Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Meiner verschiebt sich auch ständig.
    Bestellt 28.06.; sollte Anfang September gebaut werden; jetzt steht Produktionsstart 18.09 drin
    Lieferung an Händler 25.09


    Ich weiß nicht ob sich das ausgeht..... ?(


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Am Freitag hat mir mein Händler nochmals die Auslieferung zum 19.9. bestätigt.
    Ganz glauben kann ich es nicht da er noch auf Status 33 stand.


    Ich hoffe es verschiebt sich nicht allzu stark da wir schon den Ostsee Urlaub damit antreten wollten und sich dies optimal zum einfahren eignet...

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Leider muss ich auch noch eine Weile im Wartesaal verbleiben.
    Gestern habe ich erfahren, dass 4 Monate warten noch nicht genug waren...
    Angeblich seien die 1.4er Motoren ausgegangen und nun soll ich wohl bis Dezember warten...
    Das muss ich jetzt wohl glauben, inmerhin kann ich nicht das Gegenteil beweisen...
    Vielleicht war es ein Fehler bei einem EU Händler zu bestellen?

  • ..und weiter geht`s nach hinten ;(


    Produktionsstart verschoben auf 27.09.17


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Erfahrt ihr das genaue Produktionsdatum von eurem FOH oder in myOpel? Denn da steht bei mir nur "wird produziert in der Woche ab dem 18.09.", was ja nächste Woche ist, aber ein genaues Datum steht nicht dort...

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Vom Opel Händler bzw. genauer vom Verkäufer meines Vertrauens :)


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • ich habe heute von meinem Opel Händler erfahren, dass mein am 24.08.17 bestellter Astra ST am 28.9.2017 in UK produziert wird.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Hallo Hessie,


    hast Du vielleicht einen "Fluxkompensator" in Deiner Sonder-Ausstattungsliste geordert?
    Da soll's noch Probleme geben. ;)


    Ich drücke Dir die Daumen, dass auch Dein Astra bald gebaut wird.


    VG,
    Easyrider

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.