Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • War bei mir genauso und 2 Wochen vor Lieferung stand plötzlich die VIN anstatt der Ordernummer im myOpel...

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Wie wird es eigentlich aussehen, das neue Logo?
    Oder bleibt der Opel-Blitz erhalten?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Guten Morgen,
    Seit heute morgen steht bei mir in myOpel, dass mein Astra produziert ist :)
    Dann kann es ja (hoffentlich) nicht mehr all zu lange dauern ;)

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Biste sicher, dass es nicht der graue Trabbi OPC im Vordergrund ist?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ist sogar zugelassen. Kannst einfach einsteigen und Spaß haben :m0004:


    Adaptiver Abstandsregler braucht das Teil auch nicht. Damit kommst man eh fast niemandem hinterher.

  • Adaptiver Abstandsregler braucht das Teil auch nicht. Damit kommst man eh fast niemandem hinterher.

    :m0008: Lecko mio ... Ich lieg unterm Schreibtisch.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ist sogar zugelassen. Kannst einfach einsteigen und Spaß haben :m0004:


    Adaptiver Abstandsregler braucht das Teil auch nicht. Damit kommst man eh fast niemandem hinterher.

    Hey, hey,


    soooo schlimm ist ein Trabbi dann auch wieder nicht. ;)


    Mein 601 de Luxe (!!!), den ich als Überbrückungsfahrzeug mal 6 Monate gefahren habe, war das beste Winterauto, dass ich jemals hatte.


    In meiner Bedienungsanleitung stand auch drin: "Die Straßenlage und die Beschleunigung Ihres Trabant sind ausgezeichnet."
    Die müssen es ja wissen beim VEB Sachsenring, oder? :whistling:


    Einmal habe ich mit meinem "Schorsch" sogar eine Mercedes S-Klasse etwa 4 Kilometer weit bis in die Werkstatt geschleppt - gut, die Kupplung im Trabbi war nach der Aktion fertig, aber das Gesicht des Mercedes-Werkstattmeisters war es wert... :D


    Grüße,


    Dirk