Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • bei meinem derzeitigen roten (MJ 2016.5) war es im Lederpaket inbegriffen
    im neuen Modelljahr scheinbar nicht mehr
    oder man nutzt es um Zusatzgeld zu verdienen.....


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Ich habe mir eben gerade die aktuelle Preisliste angeschaut. In dem sogenannten Innenraum-Paket ist die geräuschreduzierende laminierte Frontscheibe gegen Aufpreis außer für die Ausstattungsreihe "Ultimative" erhältlich. Es sei denn, man hat entweder "Ultimative" oder Lederpaket mitbestellt, dann ist diese geräuschreduzierende laminierte Frontscheibe auch inklusive. Die Code dafür lautet laut Preisliste WPG.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich darf mich nun auch zu euch gesellen, der Astra ist bestellt :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • lt. letzten Info Verkäufer:


    Status 40 - Versandbereit
    mein Astra wartet auf Abtransport Richtung Opel Händler :)


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • War heute wegen einer Reperatur am Mokka bei meinem FOH...der Verkäufer hatte gute Neuigkeiten....er denkt das mein Goldstückchen bis Ende nächster, Anfang übernächste Woche geliefert wird... :thumbup:


    Also habe ich hier im Wartesaal eindeutig viel mehr Zeit hinter als vor mir.... :thumbup:

  • Dann wird meiner wohl doch nicht mit deinem unterwegs sein. Ich hab nämlich erst am 28.07. bestellt. Also kommt meiner wahrscheinlich leider erst in 2 Wochen...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Kann man so nicht sagen...meiner würde am 18.08. bestellt...s.o.

    Na gut, dann bleibe ich mal gespannt, wann es dann endlich so weit ist, dass der Anruf vom FOH kommt.


    Die vermutlich letzten Tagen sind echt noch quälender, als die restliche Wartezeit... :-S

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Na gut, dann bleibe ich mal gespannt, wann es dann endlich so weit ist, dass der Anruf vom FOH kommt.
    Die vermutlich letzten Tagen sind echt noch quälender, als die restliche Wartezeit... :D

    Empfinde ich nicht so. Wie gesagt liegt ja viel mehr hinter mir als vor mir...und bei dir ja noch ein paar Wochen mehr.... :D