Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ist schon krass wie "hibbelig" ich mittlerweile werde.


    Seit 2 Wochen steht dass meiner für die Produktion in der Woche des 16.10. geplant ist, der Tag ist heute und ich habe heute schon 5mal auf myopel den Status geprüft.


    Aber unverbindlicher Liefertermin vom FOH ist ja KW50 :(


    Laut diesem Link von Motor-Talk ist die Auslieferung zum Händler für den 06.11. eingeplant... Bin ich mal gespannt.... Unglaublich wie ungeduldig ich jetzt schon werde :P


    ich sehe mich schon die nächsten Wochen dasitzen wie ich ständig myopel sowie den im MT-Forum geposteten Lin ständig checke :P

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • ich sehe mich schon die nächsten Wochen dasitzen wie ich ständig myopel sowie den im MT-Forum geposteten Lin ständig checke

    So geht's mir schon lang. Kann nur noch den Kopf über mich selber schütteln. ;(:rolleyes:;(
    Ich hab meinen in KW37 bestellt und mit dem Link kommt nur das normale Bild im myOpel, aber keinerlei weitere Info :(

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • Was muss man denn dem FOH sagen damit man diese myopel Daten bekommt? Und ab wann stehen diese Daten zur Verfügung? Ab Beginn Produktion oder wie läuft das genau?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • @Lemmy: Bei mir funktioniert das ganz einfach. https://my.opel.de/api/opel/de…le.do?vehicle_key=XXXXXXX --> Anstatt den XXXXXXX kommt dort deine Bestellnummer rein die du unter myopel findest... Wenn ich mich bei myopel anmelde steht da unter dem Bild (bei mir momentan das Opel-Zeichen Opel ASTRA / XXXXXX / 2018.


    Diese Nummer einfach bei dem Link gegen das XXXXX tauschen und schon bekommst du eine Seite mit vielen Codes (rein textbasiert). eigentlich ist das unter https://www.motor-talk.de/foru…in-easy-way-t6164537.html schon gut erklärt...



    @Carnifex91: Ich hatte mich zuerst bei myopel registriert/Account erstellt und danach meinen FOH gebeten die Bestellung mit meinem Account zu verknüpfen...

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Was muss man denn dem FOH sagen damit man diese myopel Daten bekommt? Und ab wann stehen diese Daten zur Verfügung? Ab Beginn Produktion oder wie läuft das genau?

    Wenn der Händler das nicht macht, so wie meiner, der das erst anlegen will, wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht, dann kannst dich bei myopel.de registrieren und die PA-Nummer anstelle der FIN hinzufügen. Die PA-Nummer ist auch die Nummer, die in dem oben genannten Link angegeben wird. Bei mir hat das nicht funktioniert, weil meine Browser mit .json-Dateien nichts anfangen konnten. Ich hab jetzt die Erweiterung JSONView installiert und jetzt geht mit dem Link auch eine "Textseite" auf, in der die Infos stehen. Bei mir steht z.B. lastVehicleEvent": "35", d.h. nach Liste Produktionsstart.

    Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

  • @Lemmy: Bei mir funktioniert das ganz einfach. https://my.opel.de/api/opel/de…le.do?vehicle_key=XXXXXXX --> Anstatt den XXXXXXX kommt dort deine Bestellnummer rein die du unter myopel findest... Wenn ich mich bei myopel anmelde steht da unter dem Bild (bei mir momentan das Opel-Zeichen Opel ASTRA / XXXXXX / 2018.


    Diese Nummer einfach bei dem Link gegen das XXXXX tauschen und schon bekommst du eine Seite mit vielen Codes (rein textbasiert). eigentlich ist das unter https://www.motor-talk.de/foru…in-easy-way-t6164537.html schon gut

    Ja, ich hatte es nur via Handy versucht. Am PC mault er zwar auch wegen dem Dateiformat, aber das hat dann geklappt. Vielen Dank !!

  • Bei mir ist jetzt Code 49 -> auf dem Weg zum Händler, lt Json viewer soll er sogar schon morgen da sein was ich aber eher noch bezweifle. Rechne wenn dann mit Ende der Woche aber ich lass mich überraschen.

    1. Wagen Corsa B 1.0 Bj 2000 Besitz von Feb. 2011 bis Nov. 2011 (Wechsel nach nicht verschuldeter Unfall)
    2. Wagen Vectra B Caravan 1.8 Bj 2000 Besitz von Nov. 2011 bis Jan. 2015
    3. Wagen Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 Besitz von Feb. 2014 bis Feb 2016
    4. Wagen Vectra C Caravan 1.9 CDTi Bj 2006 Besitz von Feb 2016 bis 26.10.2017
    5. Wagen Astra K Sports Tourer 1.4 150PS Dynamic Bj 2017 ab 26.10.2017 bis???