Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Och man....Meiner mag mich nicht...seit knapp drei Wochen nun Status 42!?
    Keine Ahnung wo der rumdümpelt.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Meine spionagesoftware zeigt an, dass meiner jetzt bei meinem foh steht. Wird mal Zeit dass der mal anruft, sonst mach ich es. Aber denke mal Ende der Woche sollte alles zum auto Tausch bereit sein.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Und die Standheizung ist auch schon drin?
    Dann herzlichen Glückwunsch, du hast das Rennen mit weitem Vorsprung gewonnen.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • weiss ich nicht. Hab ihn ja noch nicht gesehen. Vielleicht haben sie die auch vergessen. War ja klar dass ich das Rennen gewinne. Hab ja mehr ps 8)

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • bei mir nun seit fast einer Woche Status 35.


    Auf myopel steht nun folgendes:


    ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
    IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.


    Keine Ahnung ob das schon immer da stand, hab weiterhin noch keine FIN, sollte doch mit Status 35 (Production Line) doch eigentlich fertig produziert sein und ne FIN haben oder sehe ich das falsch?

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • @beaviz
    Diese OnStar Meldung wandelt sich irgendwann um in die Meldung "Onstar ist nun bereit."
    Danach kannst Du mit OnStar Dein Auto orten, siehst technische Status Meldungen und kannst sogar aus der Ferne hupen, falls Dir danach ist. :)


    Das geschieht aber erst, wenn Dein Auto zur Lieferung an den FOH bereit steht.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Och man....Meiner mag mich nicht...seit knapp drei Wochen nun Status 42!?
    Keine Ahnung wo der rumdümpelt.

    3 Wochen aud Status 42 !!? =O
    Meiner ist erst seit letzte Woche Mittwoch auf Status 42 und hat als estimated Delivery time den 30.10. , also kommenden Montag !
    Dann hoffe ich doch sehr, dass das mit den 3 Wochen bei dir ne Seltenheit ist (vielleicht wegen AHK).
    Ich bin noch immer guter Dinge dass das mit dem 30.10. hin haut. Aber dann müsste sich der Status ja alsbald ändern ?(

  • Habe auch keinen blassen schimmer, was da so lange dauert? Ob die auf irgendwas warten? Vielleicht sind die AHKs ja ausgegangen :rolleyes:
    "Delivery Date" ist nach wie vor der 18.11., hatte gehofft es geht etwas schneller, aber wird jetzt wohl eher in diese Richtung gehen.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Ich habe auch den Verdacht, dass Eure bestellten "Schwarzarbeiter-Haken" der Grund für Verzögerungen sind.

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • so telefoniert und Termin gemacht. Nächsten Freitag wird getauscht. Noch fast 2 Wochen warten...! Schrecklich.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!