Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ist denn das normal?


    Bei mir ist seit ner Woche Status 35 und als estimatedDeliveryDateTime wird mir der 06.11. angegeben. Glaube nicht dass das noch hinhaut...

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • ist denn das normal?


    Bei mir ist seit ner Woche Status 35 und als estimatedDeliveryDateTime wird mir der 06.11. angegeben. Glaube nicht dass das noch hinhaut...

    bei mir sind es jetzt fast 3 Wochen Status 33. Auch nicht besser.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • <p>
    </p>

    ist denn das normal?


    Bei mir ist seit ner Woche Status 35 und als estimatedDeliveryDateTime wird mir der 06.11. angegeben. Glaube nicht dass das noch hinhaut...

    Das kann schon noch funktionieren. Nach Status 35 kommt 38. Bei mir 1 Tag lang. Dann kam 40. Auch 1 Tag. Dann kommt 42. Bei mir 5 Tage, bei anderen teilweise aber auch mehrere Wochen. Jetzt 48. Lieferdatum wurde von Montag, 30.10. auf Sonntag 29.10. verändert. Wobei das ja Quatsch ist. Auch wenn wir alle ganz scharf auf unsere Astras sind, wird das noch keine Sondergenehmigung für das Sonntagsfahrverbot reichen ;)
    Ich will damit nur sagen dass es bei dir jetzt auch recht schnell gehen kann und der genannte Termin dann passt.
    Ich drücke die Daumen ! Dir und mir :D

  • meiner steht beim Händler und der hat vor nächstem Freitag keine Zeit mir den Karren zu geben. Jetzt steht er da einsam rum, anstatt von mir gestreichelt und von meinen Töchtern dreckig gemacht zu werden. Skandal. Meine Theorie ist, dass der lump mal n Astra mit vollaustattung im Showroom haben will...

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Kann der Produktionsbeginn eigentlich noch vorgezogen werden (Werkseitig) oder ist der eingeplante Produktionsbeginn fest für die Woche vorgesehen?


    Seit KW42 (also eine Woche jetzt) auf Status 33 aber Produktion soll erst (laut MyOpel) in KW46, sein... das wären doch 4 Wochen in dem Status :rolleyes:

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Wohl kaum, die benötigten Bauteile werden ja Just in Time zum Band geliefert, dann müssten alle Zulieferbetriebe auch mitziehen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Yay!! Sachen gibt's, die gibt's ja gar nicht. Heute endlich umgesprungen, nach drei Wochen "42" jetzt auf 48"
    Scheinbar hat er es endlich über den großen Teich ziemlich kleinen Teich geschafft.


    Delivery Date soll jetzt der 30.10 sein

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • du holst auf..! Freut mich. Wenn dein foh nicht so ne Träne ist wie meiner, dann überholt du auf der zielgerade

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!