Sports Tourer Dynamic - 150/200 PS? - Sportsitze normal oder AGR?

  • Hallo,


    fand es nur komisch, weil andere hier im Forum schrieben, sie würden ihr Auto genau so bekommen wie bestellt. Auch mit der Farbe Platin Anthrazit...


    Gab es dieses Quarz grau / Cosmic grey schon einmal? Im Netz finde ich leider nur Skodas Quarz grau vom Octavia. Der Händler hat mir zwar ein Foto dieser kleinen "Farbmusterautos" geschickt, aber ich kann es mir schwer am Wagen vorstellen.


    Gruß,
    Pierre

  • Opel wechselt nicht die Farbe selbst bei einem Modelljahreswechsel da dass ein Grund wäre den Wagen nicht anzunehmen. Da man ihn so nicht bestellt hat. Die Arbeiten die Bestellungen so ab wie bestellt worden ist. Weil du im Modelljahres 16.5 bestellt hast und nicht 17 dann würdest aber gut blöd aus der Wäsche gucken. Dann könnten die rein theoretisch ja auch falls bestellt das Innovations-Paket ändern (ohne LED-Matrix dafür mit Keyless).

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Ich kann es ja nur so sagen, wie es mir der Händler mitgeteilt hat... ;( laut ihm habe ich keine Chance mehr auf die Farbe Platin, sondern muss was anderes nehmen. Der Wagen ist auch noch nicht in die Produktion eingeplant gewesen, obwohl Ende Mai / Anfang Juni bestellt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es damit zu tun hat, dass der Wagen auf den Händler bestellt wurde, weil ich den erst als Tageszulassung bekomme.


    Gruß Pierre

  • Ich kann es ja nur so sagen, wie es mir der Händler mitgeteilt hat... ;( laut ihm habe ich keine Chance mehr auf die Farbe Platin, sondern muss was anderes nehmen. Der Wagen ist auch noch nicht in die Produktion eingeplant gewesen, obwohl Ende Mai / Anfang Juni bestellt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es damit zu tun hat, dass der Wagen auf den Händler bestellt wurde, weil ich den erst als Tageszulassung bekomme.


    Gruß Pierre

    Das wird aber noch dauern bis er in Produktion eingeplant ist. Hatte meinen im Februar bestellt und ende Mai war er in Produktion eingeplant. Also entweder erzählt der Händler Käse oder der hat es extra ohne dein Wissen geändert. Wie gesagt würde er wirklich in einer anderen Farbe kommen wie bestellt würde ich den garnicht haben wollen. Versuch doch mal über Opel Kontakt aufzunehmen und zu fragen ob es so stimmt was dir dein Händler sagt. Den du hast ja nach den alten Konfigurator bestellt

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Ich denke, dass der Händler das Auto auf seinen Namen - also auf den Namen des Händlers bestellt hat.
    "Echte" Kundenbestellungen haben meines Wissens nach Vorrang vor Bestellungen, die der Händler für seinen Showroom macht.
    Das könnte eine Erklärung sein.