Gibt es eigentlich den neuen Astra k , habe im letzten 1/4 Jahr nur 1 gesehen?!

  • Hier im hohen Norden von Deutschland habe ich nur einen einzigen Astra-k außerhalb eines Autohauses und deren Schauräumen entdeckt, obwohl man sehr genau hinschaut.

  • Auf der Straße habe ich selbst noch keinen gesehen.
    Letzte Woche früh morgens einen in schneeweiß auf dem Firmenparkplatz entdeckt. Keine Ahnung, welchem meiner Kollegen der gehört :(
    Vielleicht kann ich ihn noch für das Forum gewinnen :)

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Hab' in München auf der Straße noch keinen einzigen gesehen. Auch keinen 5-türer. Wobei Opel hier generell unterrepresentiert ist. Budget-Käufer kaufen was anderes. Da gibts nur gaaanz wenige Insignia (vermutlich Firmenwagen, gefühlt weniger als Tesla), einige Astra Kombis mit Firmenauschrift (so Servicefahrzeuge) und Corsas mit jungen Frauen. Sonst nix.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • @nordlicht
    Wo ist denn Dein "hoher Norden"?


    Hier in Bremen sieht man jetzt ab und an doch schon mal einen,
    neulich sogar zwei an einem Tag! :)


    Mein Freund ist im Außendienst zwischen Osnabrück und Ostfriesland tätig und der sagt, sie tauchen jetzt immer öfter auf.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Also Schleswig-Holstein.


    Ein User hier heißt so, der kommt da bestimmt auch her.
    Und in Kiel gibt es noch opelfanboy, der ist hier öfter zu lesen.


    Musst mal die Karte oben anklicken, da siehst Du welche Mitglieder woher kommen, vorausgesetzt, sie haben Ihren Ort angegeben.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Also neben mir gibt es im Ort (oder nähere Peripherie) noch zwei andere die aber leider nicht hier vertreten sind im Forum. Einen bronze-braunen und noch eine Kokosnuss.


    Der Händler hier im Ort wo ich grade nen Lehrgang habe (Heide Holstein) hat mir gegenüber zugegeben nur einen Astra seit Markteinführung auf die Straße gebracht zu haben. Das zweite Fahrzeug hat der Käufer nicht abgenommen weil ihm wie versprochen keine AHK angebaut werden konnte. Er war sogar froh mal nen Feedback von nem K-Fahrer zu bekommen. Habe ihm auch von unserem Forum erzählt.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Sollte es nicht nur den Norden betreffen : Nach 100 km fahrt über 5 Tage in Berlin: 4 und 2 ST gesehen. Einer davon auch in meiner Farbe. Nach Aussagen Händler verkauft er sich recht gut. Ich selber hatte Probleme überhaupt noch einen kurzfristig zu bekommen.