Fußmatten beratung Kauf

  • Ich werde Sie noch ein paar Tage draußen liegen lassen, denn zwei Tage haben da noch nicht gelangt.


    Mal sehen ob es besser wird.


    Vielen Dank erstmal für deine Eindrücke.

  • Ich habe mir jetzt diese hier auch mal bestellt.
    Die sollen ja mit die Besten sein.


    Danke an die Vortester!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ich habe die passform premium gummifußmatten vom donauer autoausstattung - sind top https://www.dornauer.eu/
    bilder siehe meine galerie

    Gleiche Fußraumschalen habe ich mir auch bestellt. Ich wollte nicht die scheren klobigen Vollgummidinger. Diese hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) passen echt super und gehen an den Rändern schön hoch. :thumbup:
    Aber auf Höhe des Kupplungspedals musste ich etwas das Messer ansetzen, da beim Einkuppeln das Pedal leicht hängen geblieben war.
    Das Material finde ich schon recht dünn. Fahrer/Beifahrer mit Absatzschuhen oder schlimmer =O , stechen das Material sich schnell durch. Da bin ich echt gespannt, wie lange das hält.
    Fazit: Für 60€ hätte ich mehr Marerial erwartet. 30-40€ hätten es auch getan.


    ps: Ich werde den Hersteller mal kontaktieren, ob es einen Haltbarkeitstest gibt und wie die Ergebnisse waren.


    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Der Hersteller Dornauer Autoausstattung hat mir versichert, dass bislang keine Reklamationen eingegangen sind.
    Zitat: "Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit diesen Fußraumschalen im Einsatz und bis dato sind keine unüblichen Abnützungen ersichtlich."
    :thumbup:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017