Fußmatten beratung Kauf

  • Die hab ich mir auch schon angeschaut. Sehen auch gut aus.
    Und preislich liegen diese auch gut.

  • ich mach später mal Bilder, die haben nur an einigen Stellen einen höheren Rand.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Teilenummern 39059613 und 39026457 für die Original-Passformgummimatten erklären?
    Teilweise werden diese bei Anbietern zusammen genannt, aber einige bieten sie separat zu unterschiedlichen Preisen an.


    Ergänzung:
    Frage hat sich erledigt, lt. Opel wurde die frühere Teilenummer 39026457 ersetzt durch 39059613. Es gibt also keine Unterschiede. :)


    Ich habe mich übrigens nun für Fußraumschalen (http://www.ebay.de/itm/331958205938 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) entschieden. Diese haben einen extra hohen Rand und decken zusätzlich die linke Fußstütze mit ab, dies verhindert, dass die Flüssigkeit von nassen Schuhen unter die Matte läuft. :thumbup:

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von pcmaster ()

  • so, heut beim Kurzbesuch beim FOH mal auch nach den Original Gummifußmatten gefragt zum ansehen und dann doch glatt gekauft und im Astra verlegt.
    Passen super genau und sehen schick aus, wie ich finde.
    zum Preis von €44 kann ich auch nicht meckern, wenn ich mir anschau, was so manch andere Händler im Netz für ihre Produkte da verlangen.

  • Servus zusammen,


    ich habe mir die Matten ebenfalls bestellt.


    Wie gewohnt wenn man solche Produkte aus der Verpackung nimmt riechen diese enorm nach Gummi.


    Also habe ich diese erst einmal zwei Tage auf dem Balkon geparkt.
    Leider ohne größeren Erfolg, also habe ich diese in der Badewanne gründlich gewaschen. Seitdem liegen sie im Badezimmer und trocknen. Sobald man die Tür aufmacht riecht es wie in einem Reifenlager.


    Garnicht vorzustellen wie diese im Auto ausdünsten.


    Hat es bei dir auch lange gerochen? Oder riechen noch.
    Ich bin nicht empfindlich jedoch sind diese schon mit dem Geruch aufdringlich. Und wenn Sie ein Badezimmer komplett mit "gestank" fülle, wie sieht es dann mit einem Astra ST aus?!?

  • Ich hatte sie 2 Tage draußen liegen. Jetzt alles OK.
    Seit dem in meinem neuen ST - und keinerlei Geruchsbelästigung :)
    Also - hab Geduld!


    Sehen halt super aus!

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe