Ab sofort bestellbar: Neuer Opel Mokka X ab 18.990 Euro

  • Hey,
    der hat ja im Konfigurator gar keine Reifen auf den Felgen. :m0008:

    Dateien

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Schaut doch nettig aus das Wägelchen.
    Aber da kann einer sagen was er mag. Nen bissl stärkeres Motörchen dürfte schon mit bei sein. Ich mein .... ok ..... mitm Mokka mit 250 über die Autoroute schießen is ja völliger Blödsinn und darauf kommts bei nem SUV auch nicht an, aber um vonne Stelle zu kommen könnt er schon paar mehr Brikett im Ofen haben.


    Ansonsten find ich den gut gelungen :thumbup:

  • Für meine Körpergröße leider zu klein und zu schmal!
    Ist nur ein klein SUV auf
    Corsa Basis :m0016:

  • Schaut doch nettig aus das Wägelchen.
    Aber da kann einer sagen was er mag. Nen bissl stärkeres Motörchen dürfte schon mit bei sein. Ich mein .... ok ..... mitm Mokka mit 250 über die Autoroute schießen is ja völliger Blödsinn und darauf kommts bei nem SUV auch nicht an, aber um vonne Stelle zu kommen könnt er schon paar mehr Brikett im Ofen haben.

    Du meinst Autoroutchen, Blödsinnchen und sicherlich auch Stellchen, Brikettchen und Öfchen oder? :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Da kann ich Axel nur zustimmen - der ist schick, aber bietet einfach nicht ansatzweise das Raumgefühl wie der Astra. Warum bauen die so ein Auto auf eines der kleinsten Chassis das die haben ? Wirklich schade

    Er verkauft sich gut beim Kunden. Unter anderem auch wegen der Größe. Nicht jeder braucht einen SUV (ok, den braucht normalerweise generell niemand) in der Q7 Klasse, und nimmt lieber nen Q3... Und scheinbar hat Opel da ja auch die richtige Größe getroffen, denn bisher hat der Mokka sich sehr gut verkauft.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)