Bericht im Spiegel Online, schaut aber mal auf die User Kommentare

  • Ich lese auch keine Kommentare mehr. Selbst auf "Handelsblatt", wo man eher eine gewähltere Ausdrucksweise vermuten würde, treiben sich massenweise Schlechtmacher rum, die keinerlei (Hintergrund-)Wissen haben. Nur Polemik und gegen alles und jeden sein...

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • @Groovetronic


    hast brecht, man darf sich diese Kommentare nicht mehr durchlesen ohne sich aufzuregen.
    Finde es nur so krass, wie sich da User das maul zerreisen und etwas an dem Fahrzeug bemängel, was nicht so ist. Ich fahre das Auto und kann diese dinge nicht nach voll ziehen. So was regt mich auf :cursing: . Klar gibt hier oder da etwas an dem K was man besser machen kann, aber die zerreisen den Wagen mit Argumenten die nicht stimmen (wie mit den angeblichen Mini-Fenstern des Astra K durch die man nicht schauen kann oder das die Schilderkennung überhaupt nicht geht usw.) Das ist doch Bockmist wenn die sowas schreiben oder?


    Ich weiß, nicht darüber aufregen und das Zeug nicht mehr lesen :rolleyes: .


    ;(

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Für mich sind es die Leute, die nie mit irgendetwas zufrieden sind und aus diesem Grunde reißen sie ihre Mäuler so weit auf, bis sie sich ausgekotzt haben.


    Mit solchen Leuten kann ich mich echt nicht abgeben. Ich bilde mir eigene Meinung und gut ist es. Siehe auch bei MT (Motor Talk). Was für Leute mit so einer Fresse rumlaufen...Boah ey, das nervt echt gewaltig und aus diesem Grunde lese ich keine bescheuerte Kommentare mehr.


    Dagegen ist hier wirklich eiine Wohlfühl-Lounge mit netten Leuten und natürlich kühlen Getränken. Einfach TOP!! :m0007:


    Ehrlich, ich würde für den Forum hier von der Schulnote her eine gute 1 minus vergeben. Eine Plus muss man sich erstmal verdienen. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Als ich den Astra K Probe gefahren bin, hatte ich schon deutlich bemerkt, dass die Sicht nach hinten etwas eingeschränkter ist. War erst mal ganz schön ungewohnt. Aus diesem Grund habe ich mir auch alle Assistenzsysteme mit dazu bestellt :P

  • Man sieht doch nichts nach Hinten-->


    Zitat eines SPON-Kommentators:


    "Was als schickes Design bezeichnet wird, sollte eigentlich zur kompletten Abwertung des Autos führen! Die Sicht schräg nach hinten ist ein einziger toter Winkel! Diesen Unsinn mit schießschartengroßen Fenstern macht außer VW inzwischen fast jede Firma mit, meine Frau hatte deshalb vor kurzem auf dem Parkplatz einen Unfall, ein Astrafahrer hatte sie beim Ausparken "nicht gesehen", das glaube ich ihm sogar."


    Man sieht nach hinten nichts, ein einziger toter Winkel :?::?::?::?:


    Diese SPON Typen haben doch noch nie in dem Wagen gesessen, haben nur Bilder gesehen. Die spinnen diese Spinner, ob der überhaupt Auo Fahren kann?? <X

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Die Kommentare sind schon unterirdisch. Ich meine mich hat vor zwei Wochen auf einem Parkplatz, wo ein LKW wenden kann eine Golffahrerin hinten angefahren, obwohl sie die Mega-Fenster hat ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Okay, die Sicht nach hinten ist wirklich nicht so toll, aber wenn ich nichts sehe, dann steige ich aus und gucke. Aber jetzt habe ich die Kamera und kann super einparken. Vor ein paar Jahren hat auch auf einem Riesenplatz der Chef von einem Autohaus den Corsa meiner Frau beim Rückwärtsfahren gerammt, ich war stinksauer, er hatte Parkwarner und er sagte noch, dass da was gepiept hatte. War allerdings kein Opelhaus.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Ausserdem hat man 3 Spiegel nach hinten! Wenn man wegen Rücken oder sonstigen Problemen sich nicht richtig umdrehen kann und will, muss man eben lernen nach Spiegel zu fahren.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)