Wie transportiert ihre Eure Hunde im neuen K?

  • Danke! ^^
    Jetzt musst du aber noch deine drei hier auch zeigen. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Machen wir ein Forums-Hundetreffen mit hundeboxprobe? :D

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Der Kampftiger ist wirklich einmalig! :m0008:


    Deine schwarze Schönheit glänzt wie frisch eingeölt!
    Und dein Gedoodel ist auch ein ganz hübscher und diese Lackschwarze Nase! Zum knutschen!


    Oh ja, ein Forums-Hundetreffen wäre toll!
    Am besten kombiniert gleich mit dem "großen" Forumstreffen. :m0005:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Dann muss ich ja jetzt auch mal unseren bekloppten Bully vorstellen :m0008:
    deedee.jpg

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Dann muss ich ja jetzt auch mal unseren bekloppten Bully vorstellen :m0008:
    deedee.jpg

    der is cool!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich liebe Franzdoggen. Unser Bamboo (der Schwarze) sollte eigentlich eine werden. Teddy Roosevelt ist ein sanfter Riese und Peppie - tja - wie soll ich das sagen - er hat sich diese Haltung von den Jungs abgeguckt, wenn er die Plautze gekrault haben will :m0037:

  • Teddy Roosevelt? Passt :thumbup:


    Bullys sind schon lustig, aber auch anstrengend in der Erziehung.
    Meine Frau wollte immer einen haben ... ich hätte lieber einen Shiba Inu :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket