Ambientenbeleuchtung Mittelkonsole nachrüsten - Fertig

  • @Patrick09 hab ich mich gestern mit abgequält gibt ein spezial werkzeug ist aber schweine teuer. Du musst an der seite zwei Klipse an wegdrücken und dann mit einer Drehbewegung den Silbernen einsatz rausziehen Anschliessend die LED Lösen und dann sollte der Weisse Rahmen auch rausgehen.

    Ich habe es mit der Erklärung probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es noch einen Tip, ich habe das Gefühl, dass sich da gar nichts bewegt...

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Ich habe es mit der Erklärung probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es noch einen Tip, ich habe das Gefühl, dass sich da gar nichts bewegt...

    Kannst auch nochmal versuchen die blende festzuhalten und mit dem handballen von unten zu drücken sollte auch gehen

    Astra K Innovation 1,6L CDTI 100Kw (136PS) Automatik

  • Vielen Dank für die Hinweise,


    ich habe mir mal ein Gerät zum ziehen ausgeliehen - völliger Mist das Gerät, aber ich habe es rausbekommen.


    Ich würde gern einen Stecker erhalten, also entweder den von Opel oder den an der 12 Volt Buchse von Audi gibt es passende Gegenstecker?
    Vermutlich wird es diesen eher vom Volkswagen-Konzern geben, leider haben meine Recherchen bezüglich der Ersatzteilnummer aber keinen Erfolg gehabt.


    IMG_8064.jpg

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

    Einmal editiert, zuletzt von Triopal ()

  • Vielen Dank @linkerhoder ,


    genau das habe ich gesucht :) Da sieht man mal, was ein einzelner Buchstabe in der Teilenummer bewirken kann.

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Ich brauche nochmals Hilfe:


    Wie kann ich diesen Stecker auspinnen? Ich hab einiges probiert, aber es nicht rausgefunden.
    IMG_8103.JPG

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6 CDI 110PS Start/Stop
    Assistenz, Innovation und Premium Leder Paket


    EZ 08/17 im Besitz seit 02/19

  • Bin auch gerade dabei alles für den Umbau vorzubereiten.
    Habe dabei aber einen Stecker (4-polig | 3 Kabel | schwarz - lila - grün-blau)gefunden, von dem ich nicht weiß, was er dort soll. Auf dem zweiten Bild sieht man, wo er eingesteckt war, oder dort ist kein Gegenstück.


    IMG_20190820_191404.jpgIMG_20190820_191428.jpg


    Ist das eine Stromversorgung oder ein nicht genutzter Kabelstrang für ein Automatikgetriebe?

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Hallo,


    könnt ihr mit aktuell nochmal einen genauen Link aus der Bucht geben welche Bordspannungsdose benutzt wurde? Mit gefällt der weiße Ring um die Dose sehr gut.


    Danke und Grüße