• Wenn ich mein Eifon (ok, für Rechtschreibnazis IPhone) an die USB Buchse in der Konsole anschließe habe ich häufig keine Möglichkeit am Radio Carplay auszuwählen. Manchmal geht's.
    Außerdem kann ich keine Musik Titel aus der erstellten Favoriten Liste anwählen (solange es angeschlossen ist auch wenn Car Play erkannt wird) sondern das teil springt beim Abspielen immer auf den ersten titel auf dem Handy zurrück.
    Kennt das jemand? Hat jemand nen Tipp? :m0031:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • drücke einfach auf Projektion dann gehts auf :)

    Habs gerade heute Probiert, geht bei mir nicht!
    Muss ich damit es funzt Bluetooth ausmachen?

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Wenn ich mein Eifon (ok, für Rechtschreibnazis IPhone) an die USB Buchse in der Konsole anschließe habe ich häufig keine Möglichkeit am Radio Carplay auszuwählen. Manchmal geht's.

    Benutzt du ein original Kabel bzw. eins mit MFI (Made for iPhone) Zertifizierung? Billig-Kabel aus China sind da gerne mal unzuverlässig. Allerdings hatte ich das beschriebe Problem auch schon mit einem original Kabel, allerdings dann eher sporadisch und lies sich durch ein aus- und wieder einstecken lösen.


    Zitat von Astra-Schneeweiss

    Außerdem kann ich keine Musik Titel aus der erstellten Favoriten Liste anwählen (solange es angeschlossen ist auch wenn Car Play erkannt wird) sondern das teil springt beim Abspielen immer auf den ersten titel auf dem Handy zurrück.Kennt das jemand? Hat jemand nen Tipp? :m0031:

    Das Problem habe ich bei mir nur wenn ich zwischenzeitlich die Musik-App auf dem iPhone geschlossen habe. Ansonsten spielt er den letzten Titel weiter, bzw. falls ich die App geschlossen habe, einen Zufälligen Titel und danach eben per Zufall weiter. Ich kann mir aber gut vorstellen, wenn man nicht die Zufallswiedergabe aktiv hat, dass dann immer der erste Titel abgespielt wird statt einem zufälligen ersten.
    Lange rede kurzer Sinn: Wenn man die Musik-App schließt ist das Verhalten manchmal nicht so wie erwartet. ;)