MP3 Wiedergabe über Bluetooth...Ordnerwahl am Intellilink 900 möglich?

  • Mmh, ok... Bin mir allerdings relativ sicher, dass beim Handy meiner Frau auch über ne reine Bluetooth-Verbindung im Bereich "Audio" immer diese besagte WhatsApp-Datei zum Abspielen angeboten wird. Naja, dann muss ich mal weiter testen.... Danke fürs Feedback!


    Edit: Vielleicht muss man auch einmal scannen und dann merkt er sich den Pfad "fürs nachste Mal"?

  • Das, was du meinst, wird wahrscheinlich nur mit USB gehen. Dann scannt das IL900 dein Handy wie nen USB Speicher und zeigt dir die Titel an.


    Bei einer BT Verbindung kannst du alles abspielen, die Steuerung erfolgt aber nach wie vor über dein Handy. Die Verbindung wird nur zum "Streamen" genutzt.


    So ist zumindest mein Wissensstand...


    Mmh, ok... Bin mir allerdings relativ sicher, dass beim Handy meiner Frau auch über ne reine Bluetooth-Verbindung im Bereich "Audio" immer diese besagte WhatsApp-Datei zum Abspielen angeboten wird. Naja, dann muss ich mal weiter testen.... Danke fürs Feedback!


    Edit: Vielleicht muss man auch einmal scannen und dann merkt er sich den Pfad "fürs nachste Mal"?

    Sorry...da habe ich dir mangels besseren Wissens eine falsche Information gegeben. Habe ein Samsung S7 mit 64 GB SD Card als Erweiterung.


    Habe vorhin im Auto das noch mal getestet, also Handy über BT, und es hat mir alles angezeigt, also auch meine angelegten Playlists im Handy.


    Meine Musik habe ich ganz normal auf ner SD Karte in einem Ordner gespeichert, meine Playlists (erstellt mit dem Samsung eigenen Musicplayer) liegen im internen Speicher des Handys.


    Allerdings braucht das IL900 einen Moment, bis es komplett gescannt hat. Vielleicht, wie du selber erwähnt hast, solltest du noch mal scannen lassen.