MP3 Wiedergabe über Bluetooth...Ordnerwahl am Intellilink 900 möglich?

  • Das stimmt nicht so ganz.
    Ich kann über BT alle Playlists, Alben, Interpreten usw. mit dem rechten Kreuz am Lenkrad anwählen.
    6plus im Musicplayer.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Du hast über das Tastenkreuz aber "Audio" angewählt und nicht "Telefon"?


    Werde das Ende nächster Woche nochmal testen.
    Bin momentan auf einer autofreien Insel :)
    HG Martina

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ja, ich weiß, ziemlich altes Thema, aber beschreibt meine Frage gut und ich habe "den Dreh" irgendwie noch nicht so raus. Allerdings gehts bei mir um ein Android-Handy.


    Ich habe Musik sowohl auf dem Handy im internen Speicher unter "Music" als auch auf der im Handy eingelegten SD-Karte unter "Music".


    Bei einer Bluetooth-Verbindung mit dem Navi 900 wird mir unter "Audio" bzw. "Medien" nichts angezeigt. Bei meienr Frau wird eine einzige Mediendatei angezeigt und dass ist nur eine einzelne WhatsApp-Audio-Datei.


    In welchem Pfad müssen Audiodateien und/oder Playlists liegen, damit ich die Musik über Bluetooth abspielen kann ohne das Handy in die Hand nehemn zu müssen?

  • Das, was du meinst, wird wahrscheinlich nur mit USB gehen. Dann scannt das IL900 dein Handy wie nen USB Speicher und zeigt dir die Titel an.


    Bei einer BT Verbindung kannst du alles abspielen, die Steuerung erfolgt aber nach wie vor über dein Handy. Die Verbindung wird nur zum "Streamen" genutzt.


    So ist zumindest mein Wissensstand...