R 4.0 IntelliLink USB Ordnerstruktur erkennen?

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich hatte soeben schon ein wenig die Suchfunktion gefordert, bin aber noch nicht so richtig zufrieden mit den gelesenen Antworten bzgl. meines Problems.


    Genau wie die meisten User habe ich wohl auch das Problem, dass die mp3-Tracks auf meinem USB-Stick beim Abspielen "kreuz und quer" abgespielt werden; so wie ich das verstanden habe, liegt das dann wohl an den Metadaten der jeweiligen Datei. Wäre ein ziemlicher großer Aufwand, die manuell zu strukturieren.


    Nun meine bescheidene Frage: Gibt es keine Funktion / Möglichkeit, dass das R 4.0 IntelliDings mir meine klassische Ordnerstruktur vom USB-Stick anzeigt? Gewünscht wäre, dass ich die entsprechende Ordnerebene und den jeweiligen Ordner anwählen kann und dann die mp3-Dateien darin starten kann!


    Für Eure Antworten danke ich schon mal im Voraus!


    Grüße aus Bochum,


    ABulino

    "Life is wonderful...life is wonderful trash" (Decadence & Isolation, Phillip Boa)

  • ja sicher kannst du es gehst auf Einstellungen, Dateien und rechts unten steht dann da mehr dahinter verbirgt sich die Ordner struktur .


    kannst dann ganz einfach jeden ordner anwählen

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • So, hab nun diesen Fred gefunden: Entertainment System Intellilink R 4.0


    Hab das mal soeben nachgeprüft; auch beim R 4.0 gibt es dieses Untermenü "Mehr" und dann die Auswahl "Ordnerstruktur". Das ist schon
    mal sehr gut.


    Allerdings wird mir kurioserweise nur die unterste Ordnerebene angezeigt; sprich nur die Alben und nicht die Künstler in der Ebene darüber?!


    Gruß ABulino

    "Life is wonderful...life is wonderful trash" (Decadence & Isolation, Phillip Boa)

  • Also ich spiele nur Musik vom Handy ab.


    Da läuft es jetzt sogar über USB wenn Android Car läuft :)
    War echt überrascht !!!
    Navigation und USB liefen davor nie.
    Habe auch das iLink R4 bin sehr zufrieden.