Beiträge von ABulino

    Dann musst du dir ein anderes System beim taggen zulegen, dann bist du völlig hardwareunabhängig und hast die gewünschten Infos auf jedem Gerät das dir den MP3-Tag anzeigt.

    Jau, das hatte ich anfänglich mal versucht, als ich mir neue MP3 erstellt hatte, aber irgendwie hat mich das genze Thema "Tags" dann komplett überfordert; und Lust, meine alten MP3 dahingehend umzuschreiben hatte ich dann auch nicht.


    Ich nehm das mal so hin wie es ist!

    Ich ergänze mal diesen Thread: Wenn ich einen Song angewählt habe dann vermisse ich eine Anzeige, welche Tracknummer dieser Song hat bzw. wo ich die Tracknummer in Abhängigkeit der Trackanzahl des Ordners sehe, z. B. Track 3/8!


    Bei mir laufen die MP3 immer wieder von Anfang an durch, weil ich Döspaddel natürlich nicht immer weiß, wie heißt der letzte Track bzw. der erste des Albums ;(


    Bin ich da alleine mit meiner tiefer Trauer? :P


    Gruß ABu

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinen ST die Edition-Variante ohne besonderes Licht-Zubehör, sprich Standarbeleuchtung.


    Mein Lichtschalter hat die Stellungen AUTO (linke), Standlicht (MItte) und Abblendlicht (rechts). Nun meine bescheidene Frage: Habe ich die Möglichkeit das Licht bei der Fahrt komplett auszuschalten (z.B. tagsüber bei hellen Lichtverhältnissen) oder muß ich gezwungenermaßen die Stellung AUTO (wechselt ja zw. Tagfahrlicht bzw. Abblendlicht) nuzten und mit Licht fahren, auch wenn ich es nicht möchte?


    Danke vorab und Gruß


    ABu

    Jopp, sieht bei mir auch so aus!


    Bin mir getz aber nicht 100 pro sicher, ob z.B. bei mir der Button für den Regensensor auch drin ist und nur nicht aktivierbar ist oder ob der dann softwaretechnisch einfach weggelassen wird (Regensensor habe ich nämlich nicht in der Ausstattung bei Edition).


    Aber ansonsten sieht mir das sehr vertraut nach IntelliLink R 4.0 aus!

    meine mängelliste ist ziemlich lang, da sammel ich erst noch weitere fehler und lasse sie dann in einem zug beseitigen sofern der händler dazu in lage ist.

    Das ist ja bitter...viel Erfolg auf jeden Fall!


    Ich war soeben bei meinem FOH und habe mich aufklären lassen. Es scheint kein technischer Defekt oder dergleich vorzuliegen, sondern die S/S schaltet sich für einige Zeit ganz weg, sofern nicht genug Saft auf der Batterie ist. Da ich ein notorischer Kurzstreckenfahrer (Stadtverkehr) bin, wird halt enorm viel Energie für die ganzen Stopp / Start -Vorgänge benötigt, so dass sich die Batterie nicht schnell genug regenerieren kann (z.B. durch längere Fahrten auf Autobahn oder Landstrasse).


    Die S/S geht dann halt in den automatischen Winterschlaf bis wieder genug Power in der Batterie zur Verfügung steht; reine Sicherheitsmaßnhame halt, damit mir die Batterie nicht irgendwann schlappmacht.


    Blöd nur, dass mir die S/S nun quasi nichts nutzt, da ich nicht vorhabe, mein Fahrverhalten zu ändern. Hab halt nur 5 km durch die Stadt zur Arbeit und keine Lust, jeden morgen den 65 km-Umweg über die A43 zu nehmen :D


    Gruß ABu

    Ich glaube in der BA gelesen zu haben, dass es hier unterschiedliche Methoden gibt wie die S/S funktioniert.
    Und das es zusätzlich noch auf bestimmte Motorentypen ankommt welche wie gestartet werden.

    BA hatte ich natürlich vorher und auch gestern nochmal genau studiert; hab aber bis dato noch keine zwingende Idee, woran es liegen könnte. Ich werde es mal weiter beobachten, ob das Aussetzen nur eintritt, wenn der Motor noch kalt ist (bin fast ausschließlich Kurzstreckenfahrer).


    Übrigens: Hatte bis dato auch immer den Eindruck, ich muss Kupplung treten und Fuß von der Bremse nehmen, damit der Motor wieder anspringt; interessanterweise hatte ich zwischendurch auch ab und zu einen Restart, wenn ich nur die Kupplung trat und den Fuß noch auf der Bremse hatte. Fand ich auch merkelwürdig!

    klappt bei mir auch nicht,motor geht zwar aus,startet aber nicht wenn bremse gelöst wird.
    gab schon einige gefährliche situationen deswegen weil dann der wagen unkontrolliert nach hinten rollt.
    das ganze system ist nicht durchdacht. normalerweise startet ein ss system wenn man die kupplung tritt, beim k ist es leider so das er erst startet,oder zumindest sollte er das, wenn man den fuß vom bremspedal nimmt.

    Nun würde mich interessieren, was Du unternommen hast bzw. unternehmen wirst?! Ich denke Du hast bzw. wirst Deinen FOH kontaktiert/en?!