Motorhaube nicht Plan mit Frontblech

  • Beim pflegen ist mir aufgefallen daß die Motorhaube vorne nicht mit dem Frontblech plan oder eben abschließt. Beim leichten draufdrücken gibt die Motorhaube ca 1cm nach und man hört ein Klackgeräusch.
    Hat das schon wer bei seinem K bemerkt?

  • Dann muss man sich aber wundern, warum dass beim ausliefernden Händler nicht gemacht wird. Zeigt doch im Grunde, dass die Autos da gar nicht mehr angeschaut werden.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hi,


    Bei mir waren auch die Motorhaube und das Blech über dem Kühler falsch montiert. Wurde eingestellt, und nun nach 4 Wochen ist das Blech über dem Kühler wieder verstellt....
    Und nein da wird nix angeschaut....deshalb ist die Verarbeitung auch auf Achterbahn Niveau.
    Wie gesagt Design ist Spitze, der Rest ist eine Frechheit!


    Mehr als dich beim FOH beschweren kannste ehh nicht. Besser wirds genau so wie bei den anderen Fehlkonstruktionen auch nicht.

  • Mir ist das relativ egal.
    Aber manche messen noch die Spaltmasse mit einer Schieblehre nach.
    Jeder wie er mag.

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

  • Wenn jemand nachmisst, dann macht der jenige das mit einem Messschieber.... :P
    Lehren sind fest. Wie z.b eine Winkellehre.


    Aber mal im Ernst, die Spaltmaße sieht man mit dem bloßen Auge. Hier mault keiner wegen nem Millimeter rum. Das geht hier schon um bissel mehr. :whistling:

  • Danke,dann muß ich wohl gleich zum FOH

    Erledigt,hat das mit den Gummistoppeln nachgestellt.Der Spalt oder diese Unebenheit beim Frontblech haben fast alle,einer mehr einer weniger aber bei meinem K war es schon etwas größer

  • Ja das Problem hab ich auch am K von 2017. Habs eben mit den stopfen etwas gerichtet, jetzt muss nur noch seitlich etwas angepasst werden. Weiß das einer wie das geht?

    Aktuell: Astra K 1.4 150PS Turbo Direct Injection--ON Ausstattung--Benzin--Schaltgetriebe-Sportmodus--IntelliLUX Licht---Navi 900----Bj.2017

    Auto der Frau: Astra H GTC OPC-Line IDS+Fahrwerk -Sportmodus-1.9 120PS-Diesel-AGR Ledersitze BJ.2005


    Davor:
    Vectra C GTS 2.2 125PS Turbodiesel Bj.2002
    Astra H Sport 1.8 125PS Benzin Viertürer Stufenheck Bj.2004
    Kadett E 1.4 60PS Bj.1990