Chromleiste seitlich in Fenstern nachrüstbar?

  • Die Chrom-Dachreeling ist übrigens auch aus Kunststoff. :thumbup:


    Ich wette auch die Leisten im Grill wegen des Fußgängerschutzes.

    Hallo,
    nicht wegen des Fußgängerschutzes, sondern wegen den Herstellungskosten... :evil:
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • war gestern noch mal beim freundlichen. Also die seitliche Chromleiste kostet je Seite 336€. Doch ganz schön heftig...
    Der erste FOH sagte gar was von 1000€...


    Überlege es jetzt ggf. mal mit dieser Plastik dip Sprühfolie in Silber zu versuchen...
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit?!

    ...auf der Suche nach nem Ersatz für meinen treuen Astra H Caravan...

  • Die kann man doch sicher entfernen und in chrom folieren lassen. Sollte deutlich günstiger sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es sind wohl nicht nur die Metallleisten auf dem Kunststoff, sondern teilweise komplette Türgummis...Der Lieferant der Leisten hat meiner Meinung ein Kunststoffträger und klebt dann die Edelstahlleisten passgenau indem die vorhandene Lücke...

    ...auf der Suche nach nem Ersatz für meinen treuen Astra H Caravan...

  • leider nicht mehr...
    hab mir aus Protest nen Astra J in Vollausstattung geholt...;-) War trotzdem mehrere Tausender günstiger...

    Ich denke man muss bei der Farbgebung von Gummileisten passen...Aber diese abziehbare Farbe für Felgen ist sehr elastisch, vielleicht hält das auf Gummileisten...
    Seb

    ...auf der Suche nach nem Ersatz für meinen treuen Astra H Caravan...