Starker Abrieb der Bremsen auf den ersten Kilometern normal?

  • Wie seid den Ihr drauf?
    Hier heult doch keiner rum.
    Mir geht es auch nicht um Verschleiß sondern ausschließlich um den Bremsstaub auf den Felgen. Ich hatte auf meinem Vorgängerfahrzeug Astra H vorn und hinten die Ceramic montiert und habe damit super Erfahrungen gesammelt. Der Bremsstaub ist stark reduziert und fast unsichtbar. Auch Verzögerung und Ansprechverhalten waren unverändert und es gab kein Quitschen. Ich werde Sie wieder einbauen, wenn Sie den mal verfügbar sind.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Hallo - Haben jetzt 20.000 Km drauf / 8 Monate. Bremsen sind vorne komplett hinüber. Werden am 11-4 gewechselt. Wir wohnen in den Bergen, und da war auch bei den vorhergehenden Fahrzeugen ein ähnlicher Verschleiß bei unserer sportlichen Fahrweise.Bergstrasse Maria Zell.jpg

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Das passt zu den Reifen die ihr hier angeboten habt. :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Respekt, sportlich :D

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017