Nachrüstung Rückfahrkamera

  • ich hab zwar keine Rückfahrkamera...


    aber Scheinwerfer...


    und über die wische ich jeden morgen
    bevor ich losfahre...


    sehen und gesehen werden

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe in einen Bericht bei Vorstellung des neuen Astra K ST gesehen/gelesen das bei diesem die Rückfahrkamera eine deutliche Verbesserung bei der Bildqualität erzielt hat.


    Kennt sich jmd zufällig damit aus bzw. Kann man die Kamera aus dem neuen 2019er Modell in dem VfL Modell tauschen/einbauen?


    Vielen Dank vorab.

    Opel Astra K ST 1,6l CDTI BiTurbo (118kW), Innovation, Graphit Schwarz, 2016, LED Scheinwerfer Inelli Lux und LED-Rücklicht, Keyless Go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Sitz-Hzg vorn, Quickheat, AHK abnehmbar, StHzg,

  • Morgen, so genau wird das keiner wissen. Er wird ja erst seit ein paar Tagen ausgeliefert.Einfach ausprobieren, denke mal , die Kosten für die Kamera werden ähnlich der alten Kamera sein (ca.140€).

  • moin,..zusammen ich hab mir die Kamera im vergangenen Jahr im September bei meinen FOH einbauen lassen alles zusammen hat mich der Spaß 599€ gekostet. Eine detaillierte Rechnung kann ich bei gelegenheit auflisten.