Kofferraumboden

  • Ebenen Boden?
    ;(
    Das ist doch Normal (Stoff Papp Dingens)
    drunter ist der Platz für Reifen ect. je nach
    Bestellung?
    Jetzt Blick ich gar nich mehr durch!
    :m0031:

  • Jein - wenn Du genau guckst sind an den Seiten diese Wulste, wo wohl Träger drunter laufen und Du hast an den Seiten ganz blöde Schrägen, die beim Beladen nerven. Und wenn Du die original Kofferraumwanne nutzen willst liegt die nicht gerade in der Mitte sackt die nach unten weg

  • auf jeden Fall kann ich da drunter einige Sachen verstauen, dann sieht der Kofferraum nicht so als ablage aus.
    Für mich ist das so ok,und der Boden läßt sich auch einfach rausnehmen.


    Gruß hako

    Astra K, 1,4-125 PS Innovation bestellt. Innovation Paket, Keyless open, Winterpaket 1 Seit dem 06.05.2016 Meiner

  • Jein - wenn Du genau guckst sind an den Seiten diese Wulste, wo wohl Träger drunter laufen und Du hast an den Seiten ganz blöde Schrägen, die beim Beladen nerven. Und wenn Du die original Kofferraumwanne nutzen willst liegt die nicht gerade in der Mitte sackt die nach unten weg

    So wie ich dass jetzt verstanden habe gibt's dann eine stabilere Version dieser Matte als eine richtige Wanne / Kasten der wesentlich stabiler ist.
    Und die original Matte kann man dann rauswerfen oder einfach liegen lassen!
    Bloß ist diese neue z.Zt. nicht lieferbar !

  • So wie ich dass jetzt verstanden habe gibt's dann eine stabilere Version dieser Matte als eine richtige Wanne / Kasten der wesentlich stabiler ist.Und die original Matte kann man dann rauswerfen oder einfach liegen lassen!
    Bloß ist diese neue z.Zt. nicht lieferbar !

    das ist der doppelte Boden auf den wir alle warten... :(