Moscheler's K

  • Auch von mir Glückwünsche zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt :m0004:


    Mit der Farbe fällst du sicher auf, kommt sehr gut wenn es so von der Sonne angestrahlt wird. Hast du mal über eine Tieferlegung und ein paar schicke Felgen in 18" oder 19"
    nachgedacht? Gebe deinem ST bestimmt einen richtigen Wow-Effekt :m0005: Die anderen Federn alleine bringen schon einiges für die Optik und der Fahrkomfort leidet meiner
    Meinung nach nicht.


    Wie geht es bei dir mit den Lackfehlern weiter? Ich bekomme meinen Kratzer demnächst vom Lacker behoben.

    Danke. ....Die Tür wird demnächst komplett neu lackiert uns der leichte Kratzer am Dach lässt sich mit einer Poliermaschiene entfernen. ...Ich glaub , aus dem Alter bin ich langsam draußen, dass ich mein Auto
    tiefer lege.....hatte das noch in meinem C Kadett und im E......obwohl es bestimmt gut aussähe. ....18" oder und erst recht 19" gefallen mir nicht so ......bin da bisschen in einer vergangenen Zeit geblieben. Früher war es cool kleine , breite Reifen zu fahren.....andere Felgen bekomme ich aber noch. ..

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,