Moscheler's K

  • Glückwnunsch. Kannst gleich den Motor einfahren :)


    Ist Farbe Bronze-Braun neu, oder gab die schon immer?

    Ja genau. . Bronze -Braun....Die Distanz stimmt zum einfahren. ....mal sehen was geht

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • in der Sonne kommt die Farbe richtig gut raus und sie hebt sich wirklich von den anderen Farben deutlich ab. Sie hat einen absoluten Wiedererkennungswert was ich schon auch gut finde

    Oh ja... in der Sonne funkelt der wunderschön....und der Wiedererkennungewert ist echt hoch. .. :D ....so wir bei fast allen meinen Autos vorher auch :D

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Glückwunsch zum neuen Auto.
    Die Farbe hebt sich tatsächlich vom Rest ab, wird man nicht so häufig sehen.

    Ich hoffe es... :m0007: .....ist aber irgendwie schade... ;(

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • :w0011: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum schicken neuen Gefährt. :w0011:
    Allzeit gute Fahrt und gaaanz viel Spaß damit!


    Wir hatten hier mal das Thema, wie die Schlüssel gestaltet sein werden.
    Wie sehen Deine denn nun aus?
    Ist einer in Wagenfarbe lackiert?

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Danke... :thumbup: ....Die Schlüsse sind leider NICHT in Wagenfarbe. ....in der Mitte sind sie Silber. ..komisch. ..hoffte er wäre in Wagenfarbe. ....EGAL. ....Hauptsache, das Auto kam in der richtigen Farbe und alles funktioniert, bis jetzt... :thumbup:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Kurzer Fahrbericht nach der 1. großen Tour.....Auto fährt sich butterweich....selbst bei 220 liegt er ruhig und sehr leise auf der Autobahn. ..macht echt Spaß. ....alle technischen Spielereien funktionieren einwandfrei. ... fahren mit dem Spurhalteassi ist gewöhnungsbedürftig. ...Navigation tadellos aber langweilige Darstellung. ...Radioempfang ist schwach. ..Sender verlieren schnell an Qualität....aber das ist echt das einzige was bis jetzt negativ ist ...Spritverbrauch absolut akzeptabel...

    Dateien

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Auch von mir Glückwünsche zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt :m0004:


    Mit der Farbe fällst du sicher auf, kommt sehr gut wenn es so von der Sonne angestrahlt wird. Hast du mal über eine Tieferlegung und ein paar schicke Felgen in 18" oder 19"
    nachgedacht? Gebe deinem ST bestimmt einen richtigen Wow-Effekt :m0005: Die anderen Federn alleine bringen schon einiges für die Optik und der Fahrkomfort leidet meiner
    Meinung nach nicht.


    Wie geht es bei dir mit den Lackfehlern weiter? Ich bekomme meinen Kratzer demnächst vom Lacker behoben.