Beiträge von Moscheler

    Wenn bei dir nur 4 Düsen auf die Scheibe treffen, gibt es entweder unterschiedliche Düsen oder deine sind schlecht eingestellt, ich habe 6 Düsen (2x 3).

    stimmt natürlich , mein Fehler . ...Ich habe die beiden Düsen im der Mitte etwas nach oben gestellt....

    War bei mir auch so und der Behälter sehr schnell leer. Hab jetzt 2 der 4 Düsen auf etwa Mitte der Scheibe eingestellt und erreiche damit ein gutes Wischergebniss und hab länger Wasser im Behälter

    Ich habe jetzt schon mehrfach was auf dem Dach transportiert, auch schwere und sperrige Sachen wie einen Massivholzschrank und es hat nichts Schaden an der Tür innen genommen, also immer locker bleiben ;) Das ist durchaus durchdacht so wie es konstruiert ist und wenn du genau hinschaust wirst du merken, dass es zu gar keiner wirklichen Berührung kommt, sondern ein hauchdünner Abstand da ist.

    Wie weit stehen die Grundträger auseinander.....von Mitte zu Mitte...etwa ? Hab noch den Gepäckträger und müsste wissen , ob der noch passt ! Hast du die Originalen von Opel?

    Auch von mir Glückwünsche zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt :m0004:


    Mit der Farbe fällst du sicher auf, kommt sehr gut wenn es so von der Sonne angestrahlt wird. Hast du mal über eine Tieferlegung und ein paar schicke Felgen in 18" oder 19"
    nachgedacht? Gebe deinem ST bestimmt einen richtigen Wow-Effekt :m0005: Die anderen Federn alleine bringen schon einiges für die Optik und der Fahrkomfort leidet meiner
    Meinung nach nicht.


    Wie geht es bei dir mit den Lackfehlern weiter? Ich bekomme meinen Kratzer demnächst vom Lacker behoben.

    Danke. ....Die Tür wird demnächst komplett neu lackiert uns der leichte Kratzer am Dach lässt sich mit einer Poliermaschiene entfernen. ...Ich glaub , aus dem Alter bin ich langsam draußen, dass ich mein Auto
    tiefer lege.....hatte das noch in meinem C Kadett und im E......obwohl es bestimmt gut aussähe. ....18" oder und erst recht 19" gefallen mir nicht so ......bin da bisschen in einer vergangenen Zeit geblieben. Früher war es cool kleine , breite Reifen zu fahren.....andere Felgen bekomme ich aber noch. ..

    Kurzer Fahrbericht nach der 1. großen Tour.....Auto fährt sich butterweich....selbst bei 220 liegt er ruhig und sehr leise auf der Autobahn. ..macht echt Spaß. ....alle technischen Spielereien funktionieren einwandfrei. ... fahren mit dem Spurhalteassi ist gewöhnungsbedürftig. ...Navigation tadellos aber langweilige Darstellung. ...Radioempfang ist schwach. ..Sender verlieren schnell an Qualität....aber das ist echt das einzige was bis jetzt negativ ist ...Spritverbrauch absolut akzeptabel...

    Danke... :thumbup: ....Die Schlüsse sind leider NICHT in Wagenfarbe. ....in der Mitte sind sie Silber. ..komisch. ..hoffte er wäre in Wagenfarbe. ....EGAL. ....Hauptsache, das Auto kam in der richtigen Farbe und alles funktioniert, bis jetzt... :thumbup: