Navigationssystem erweitern

  • Soweit mir bekannt ist, musst du dazu die gesamte Mittelkonsole ändern. Da mit dem Navi900 auch ein größerer Touchscreen, ein anderes Fahrerinfodisplay, usw. inbegriffen ist, rentiert sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht. Von den Kosten für Gerät, Einbau und Umbau mal ganz abgesehen.
    Mal ne andere Frage: Warum hast du dich nicht von Anfang für das Navi900 entschieden? Du hattest doch bestimmt die Gelegenheit dich bei deinem FOH über beide Geräte vor dem Kauf zu informieren.

  • Ich habe noch keinen gekauft bzw. bin aktuell auf der Suche. Habe einige Angebote im Internet nun gefunden, aber die meisten sind halt ohne Navigationsgerät in dem Preissegment 15.000-16.500. Ganz darauf verzichten möchte ich jedoch auch nicht, auch wenn es sich lediglich um einen Zweitwagen handeln soll.


    Vielen Dank für die Info.

  • Du kannst doch das Navi über Android Auto oder Appel CarPlay auch beim R 4.0 realisieren.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Wenn du ein Android Smartphone oder ein IPhone über ein USB Kabel mit dem Auto verbindest, dann kannst du unter anderem Google Maps oder Apple Karten nutzen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Hab auch "nur das R 4.0" und navigiere mit dem iPhone über Apple CarPlay! Das funktioniert perfekt und lotst mich immer richtig! Es reicht mir!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Ja also ich bin mit den Navigiationssystemen auf dem Handy auch zufrieden und habe es schon oft benutzt. Daher würde es mir auch vollkommen ausreichen. Wie ist den die Bildqualität wenn die Karten auf den Monitor übertragen werden?

  • Kann mich nicht beklagen, gut erkennbar und groß genug. Die Ansagen kommen rechtzeitig und werden auch vorher angezeigt, also von daher null Problemo!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Ja also ich bin mit den Navigiationssystemen auf dem Handy auch zufrieden und habe es schon oft benutzt. Daher würde es mir auch vollkommen ausreichen. Wie ist den die Bildqualität wenn die Karten auf den Monitor übertragen werden?

    https://www.youtube.com/watch?v=AdfyZQUyCiY


    Hier siehst du sowohl Apple CarPlay als auch Android Auto in Aktion auf dem R 4.0 IntelliLink.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,