Astra Sports Tourer folieren

  • Design und Farbe sind immer Geschmackssache. Ich finde wichtig ist doch Qualität und Ausführung. Jeder der sein Auto abseits vom Standard gestaltet ist ein Gewinn und ich finde es immer großartig, wenn sich jemand so viel Mühe gibt wie eben @opcII , ob mir persönlich das nun genauso gefällt oder nicht ist dabei völlig wumpe. Das Schwarze Schaf findet auch sicher nicht jeder schick, aber ich liebe es exakt so und das ist wichtig. Allein für den Mut mal etwas völlig anderes zu machen - RESPEKT :thumbup:

  • Das Design an sich finde ich auch schick, mir sinds allerdings zu viele Farben... in meiner Welt wäre es nur Schwarz und das Orange...
    Und irgendwie stell ich mir den auf orangenen alus vor - gruselig. 8o


    Aber hauptsache es sieht gut gemacht aus und gefällt dir, wie es wirklich wirkt kann man auf sonem Bild eh null einschätzen.

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • hier gehts ja ab, wems nicht gefällt der muss ja nichts schreiben, Gemschäcker sind eben verschieden - das ist ja auch gut so sonst hätter wohl jeder das gleiche Haus, Auto, Frau etc.

    Falsch. Jeder hat das Recht dazu hier Zusagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wichtig ist dabei dir Art und Weise.
    Wenn jemand keine Kritik hören möchte sollte der genauso ruhig bleiben wie der, der seine Kritik nicht anständig verpacken kann.
    Und weil ich es auch darf. Mir gefällt die Variante auch nicht. Die kleine Akzente an der Front sind zu viel. Der Zweifarbenlook ist an sich eine gute Idee und das entkoppelte Dach lädt regelrecht dazu ein. Wenn der ST aber sonst so jungfräulich dasteht passt das mMn nicht. Wäre der tiefer und hätte dicke Räder drauf, dann vielleicht schon.
    MMn wäre die Folierung erst der übernächste Schritt.
    Wenn es dir aber gefällt, ist alles ok.

  • Falsch. Jeder hat das Recht dazu hier Zusagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wichtig ist dabei dir Art und Weise.Wenn jemand keine Kritik hören möchte sollte der genauso ruhig bleiben wie der, der seine Kritik nicht anständig verpacken kann.
    Und weil ich es auch darf. Mir gefällt die Variante auch nicht. Die kleine Akzente an der Front sind zu viel. Der Zweifarbenlook ist an sich eine gute Idee und das entkoppelte Dach lädt regelrecht dazu ein. Wenn der ST aber sonst so jungfräulich dasteht passt das mMn nicht. Wäre der tiefer und hätte dicke Räder drauf, dann vielleicht schon.
    MMn wäre die Folierung erst der übernächste Schritt.
    Wenn es dir aber gefällt, ist alles ok.

    Du schaffst es aber dein "Missfallen" vernünftigt auszudrücken. Das ist der Punkt. Niemand hat etwas über die Meinung Anderer. :thumbup:


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit