Astra Sports Tourer folieren

  • Schlechten Tag gehabt Spardynamiker? Komm mir nicht mit Meinungsfreiheit. Wie Donny schon schrieb, erst denken, dann posten.


    Meinen Geschmack trifft es auch nicht, muss es nicht. opcII muss es gefallen. Entweder ich drücke mich gewählt aus, oder lasse es bleiben. Mich wundert schon lang nix mehr, übers Internet hat jeder die große Klappe. Im realen Leben wird immer schön genickt.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Schlechten Tag gehabt Spardynamiker? Komm mir nicht mit Meinungsfreiheit. Wie Donny schon schrieb, erst denken, dann posten.


    Meinen Geschmack trifft es auch nicht, muss es nicht. opcII muss es gefallen. Entweder ich drücke mich gewählt aus, oder lasse es bleiben. Mich wundert schon lang nix mehr, übers Internet hat jeder die große Klappe. Im realen Leben wird immer schön genickt.


    Lg Tino

    Noch mal kurz das Bild angeschaut, laaaange darüber nachgedacht - Meinung nicht geändert.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Das zeigt mir das Du es eben nicht verstehst. Aus welchen Gründen auch immer. ;) Es hat nix mit deiner Meinung zu tun.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Mich wundert schon lang nix mehr, übers Internet hat jeder die große Klappe. Im realen Leben wird immer schön genickt.

    Ist jetzt auch nicht die feine Art.


    Vielleicht erstmal den eigenen Post betrachten bevor man auf "Absenden" klickt. ;)


    Mir gefällt die Farbwahl und Ausführung von OPCIIs Astra auch nicht. Jeder wie er mag.


    Schönes Wochenende,


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Also zwischen einer Betitelung als "Scheiße" und dem von dir gewählten Satz liegen ja Welten. Aber es soll Menschen geben die diese Differenz eben nicht mehr "können".


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Jetzt ist hier aber Feierabend! Jeder in seine Ecke!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ich finds gar nicht schlecht. Die grünen Buchstaben sind schrecklich doch die gibts ja nur auf den Bildern. Wenn man sich die wegdenkt kommts für mich richtig gut rüber.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Die Elemente und deren Anordnung finde ich gar nicht schlecht.
    Bei der Farbwahl hätte ich persönlich anders entschieden. Sorry ;)
    Aber das ist ja egal. Hauptsache, Dir gefällt es, @opcII
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Auto.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • hier gehts ja ab, wems nicht gefällt der muss ja nichts schreiben, Gemschäcker sind eben verschieden - das ist ja auch gut so sonst hätter wohl jeder das gleiche Haus, Auto, Frau etc.
    mit dem Orange hab ich auch lange überlegt, ich wollte erst ein Anthrazit aber das hebte sich kaum zum Grau ab
    zu den Text auf dem Bild, das war auf die schnelle damit man das Bild nicht im Internet bei irgendwelchen Ebayauktionen etc. wiederfindet, das ging mir mit mein Astra G OPC so

  • Ich finds gar nicht schlecht mal was anderes wie nen otto normal foliertes Dach.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09