Kühlergrill Unterschied Polen und England

  • Wiso sollte der Motorraum besser vor Dreck geschützt sein?????
    Unter den Spangen sollte doch hoffentlich bei jedem das ganze offen sein, da sonst keine Luft zum Kühler kommt.


    Mikrostaub und Sand kommen so auch in den Motorraum.


    Bei unserem ist die Spange offen und der Motor ist sauber und der Kühler auch. Wenn man nürlich hinterf einen Laster fährt der kontinuirlich dreck vor einem runter lässt, dann kommt natürlich dieser direkt in das Auto.


    Aber mal ne andere Frage, sollte der Thread nicht geschlossen werden? Es ist nun mal so wie es ist, bei den meisten ist das zwischen den Spangen offen und das ist gut so :):):):):)


    Ist doch egal oder? Wenn das stört, der kann ja von innen ne schwarze Plastik-Tüte vorkleben, dann ist auch zu :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Der Grund für den Thread war um zu wissen warum genau so unterschiedlichen Kühlergrille gibts.

  • Ja, das habe ich anfangs auch so gelesen.


    Aber nun artet das hier wieder aus in "Meiner ist besser, weil die Spangen zu sind" oder "Bei meinem ist das richtig, weil kein Dreck reinkommt und bei euren haben sie gespart und nichts ausgestanzt etc.".


    Das ist was ich immer so leidig finde.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Ich finde nicht, dass das hier ausartet und würde gerne weitersuchen.


    Und ein bisschen Spaß muss schließlich auch sein :)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ja, das habe ich anfangs auch so gelesen.


    Aber nun artet das hier wieder aus in "Meiner ist besser, weil die Spangen zu sind" oder "Bei meinem ist das richtig, weil kein Dreck reinkommt und bei euren haben sie gespart und nichts ausgestanzt etc.".


    Das ist was ich immer so leidig finde.

    Man kann auch darüber stehen :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Habe heute 5 K´s im Autohaus geknipst... leider bekomm ich die bilde rnicht hoch...zu groß :(


    3 verschiedene Grill´s auf die 5

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Lade Dir mal die App "Image Resizer+" (ich glaube 0,99 €)
    Damit geht das super.
    Musste ich für hier auch erstmal laden ^^


    Ist Apple, weiß nicht, ob es die für Andoid auch gibt.
    Aber was ähnliches bestimmt.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)