Kühlergrill Unterschied Polen und England

  • das scheint der Kern von diesem Thema :D :P

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ist das nicht vielleicht sogar Steuerungsabhängig?


    Sprich Steuergerät sagt zu Steuergerät sagt auf....dann auch in welchem Status wurde das Fahrzeug abgestellt.
    Dann hast du einen 1.6 er der gut unterwegs war und schon wird alles aufgestellt damit er gut Luft bekommt (würde vllt auch teilweise meine Kühlötemperaturschwankungen erklären) :D


    Beim 2. war man entspannt unterwegs wo das Steuergerät sagt "zu"
    Schon hast du zwei unterschiedliche Bilder :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • NEIN !
    Bild 4 (der ST 1.0, Graphit Schwarz) hat oben "eine Doppelrille" und ist ohne Chrom


    Bild 1 ist dazu noch "unten offen" aber mit Chrom


    Bild 2,3 und 5 Sind Optisch identisch ! alle mit Chrom

    hast Recht. Jetzt sehe ich auch, dass der gar keine richtige Chromflügelspange hat. War mir gar nicht klar, dass es das überhaupt gibt. Ist aber kein Re-Import, oder?

  • hast Recht. Jetzt sehe ich auch, dass der gar keine richtige Chromflügelspange hat. War mir gar nicht klar, dass es das überhaupt gibt. Ist aber kein Re-Import, oder?

    Ist ja ein Selection... wahrscheinlich in Serie mit "Entfall Chromspanne" :D Ist im Konfigurator auch ohne.


    Aber die unterschiedlichen Lüftungsschlitze erklären sich dadurch nicht. Falls dies überhaupt Lüftungsschlitze sein sollen... ?(

  • Ist ja ein Selection... wahrscheinlich in Serie mit "Entfall Chromspanne" :D Ist im Konfigurator auch ohne.
    Aber die unterschiedlichen Lüftungsschlitze erklären sich dadurch nicht. Falls dies überhaupt Lüftungsschlitze sein sollen... ?(

    Doch, dann erklärt es sich doch. Die kleine schwarze Plastikquerspange ist Bestandteil des Grills, wenn keine Chromsprange dran ist.

  • Bild 1, in Polen gebaut

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad