Kühlergrill Unterschied Polen und England

  • Doch, man kann es anhand der Ausschlussliste sehen, für welche Version der Kühlergrill verbaut wird.


    ETK?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Es geht hier aber nicht um den KühlerGRILL, sondern nur um die Spange oberhalb.
    Unten, zwischen den Lamellen war es bei allen Beteiligten offen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Es geht hier aber nicht um den KühlerGRILL, sondern nur um die Spange oberhalb.
    Unten, zwischen den Lamellen war es bei allen Beteiligten offen.


    Dann wäre das Topic aber schon mal falsch. :D


    Ist die Spange und der Lamellenbereich denn nicht ein Teil?

  • Hab eben nochmal geschaut.


    Ja, ist ein Teil, aber bei meinen Feldern ist eine "Blende" dahinter geklippst.
    Die könnte man entfernen.


    Ich denke nach wie vor, das hat was mit den Zulieferern zu tun.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Opel seine Zulieferer nicht kontrolliert und die liefern dürfen was die wollen?


    Was ist wenn durch den geschlossenen Grill ein Motorschaden enststeht, weil der Zulieferer auf eigene Faust da ne Blende hinmacht?


    Sorry, aber das ist in meinen Augen Blödsinn. Niemals würde Opel sowas erlauben.


    Der Zulieferer liefert das was Opel bestellt und nichts anderes.