Er ist da

  • Danke für deine Antwort


    Hast also das selbe drin stehen wie ich.

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neunen und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Echt schickes Auto - viel Spaß.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo
    kleiner Update
    Alles funktioniert wie es sein soll, nur das selbstständige Parken traue ich noch nicht ganz da sehr ungewohnt.
    Auto fährt sich super, Automatik schaltet butterweich durch, Verbrauch momentan in der Stadt laut BC bei 9,2 noch recht hoch.
    Demnächst fgeht es in den Urlaub sehe dann wie es mit dem Verbrauch weitergeht.
    Muss genauer nachschauen sieht aber so aus das bei mir Watt Link Hinterachse verbaut ist.
    Noch viel spass an allen


    gruß


    Gio

  • Da du den 1.4Liter mit Automatik hast, gehe ich mal davon aus du hast den 150 PSer.
    Da sind 9Liter sicher normal. Zum bergleich mein Superb TSI Turbo den ich momentan noch fahre, hat einen Stadtverbrauch von 13 Liter.
    Zudem ist bei deinen Stadtfahrte die Frage wie lang sind die pro Strecke. Ein Turbo pegelt sich meist erst bei 15 km ein Wenn alle Komponenten Betriebstemperatur haben. Öl Braucht deutlich länger als Kühlwasser um auf Temp zu kommen. Wenn dei KW bei 90 Grad ist , ist dein Öl max bei 60 Grad.
    Und bedenke dass du 150 Turbo Pferdchen hast ;) die wollen trinken und mit Turbo eh immer noch was oben drauf...

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf auch so einen Post zu verfassen... :D
    Zum Verbrauch: Ja ich hatte auch gehofft ich verbrauche vielleicht mal etwas weniger. Aber so sparsam scheint der 150 PS Automatik nun doch nicht zu sein. Hm. Aber wisst ihr was? Is mir egal! :D

  • Mir auch :D
    Mehr als mein Superb 2.0 200PS also eingepegelte 13 Liter geht ja eh nicht mehr. Da wäre ich mit den bemängelten 9,und echt zufrieden.
    Na mal schauen, mein dynamic mit Matrix soll angeblich November kommen.
    Da aber keine Rede von Werksferien die Opel macht. Also eher später als Ende November :/

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Oh, ein Namensvetter?
    Und dann noch fast das gleiche Auto :))
    Also Antrazith und Automatik hab ich auch bestellt. Den Rest etwas bescheidener. :P Und ein paar Tage gedulden muss ich mich auch noch...


    Viel Spaß auf der Straße!!! :thumbup:

    Sports Tourer / BUSINESS / 136 PS Automatik / Platin Anthrazit / AGR Sitze / Klimaautomatik / R 4.0 Intellilink / Tempomat / Bestellt am 02.06.16 Liefertermin 12.08., verschoben auf 20.08., abgeholt am 29.08. ***