Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Ich hätte mal zwei Fragen an die, die schon Android Auto mit dem Navi900 nutzen. Zum einen über welche Lautsprecher wird die Sprache, zb bei WhatsApp Nachrichten, ausgegeben? Weil bei mir war es heute so, das über das Smartphone und nicht über die Fahrzeuglautsprecher die Sprache ausgegeben wurde. Und zum zweiten welches Mikro nutzt Android Auto bei euch, das des Smartphones oder das des Fahrzeugs?
    Danke und Gruß Olli.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Hat jemand genauere Infos wegen dem Update das ab 16.06 raus kommen soll?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • ach irgendwas das der Händler das Update leichter aufspielen kann vermute ich bzw. das nichts mehr schief geht...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ich war am Freitag beim FOH das Update wurde aufgespielt, im zweiten Anlauf hat es geklappt. Seine Download Software ging tadellos. 1,5 Std. war alles erledigt. 3 Steuergeräte programmiert fertig und es läuft. Kostenanteil ist Null.

  • Android Auto läuft gut. Hab nur mein Kabel besser in der Mittelkonsole anbringen müssen, da der USB Anschluss sehr sensibel ist und ich wohl deswegen 2 kurze Aussetzer hatte.
    Kabelanbringung geändert und bei der 2. Fahrt alles OK.
    Whatsapp, Threema funktionieren auch, ebenso wie die Navigation mit Google Maps.


    Und neue Funktion gibts auch: der Auffahrschutz ist deaktivierbar oder auf "nur warnen" oder "warnen und bremsen" einstellbar. Seeeeeehr gut

    Wo ist der Auffahrtschutz zu finden?
    Hat den noch jemand?
    Ich habe ihn nicht :( obwohl Andoid Update drauf ist.
    Woran kann das liegen?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • der ist im gleichen Ober-Menü, wie die Park-Distance-Control. Wie der Punkt heißt, weiß ich grad nicht auswendig.
    ist direkt in den Fahrzeugeinstellungen.
    Ich schau dir am Heimweg gern nach und mach dir Fotos, außer es ist wer schneller :D

  • ok, interessant.
    Ja, ich hab das zwar reklamiert, dass ich den Assistenten nicht mag und gern deaktiviert hätte, aber man hat mir nicht gesagt, dass hier gesondert das gemacht wurde.
    Hab nur ein neuerliches Update des Fahrspurassistenten erhalten, den ich auch erneut reklamierte. Der funktioniert jetzt besser (Led immer an, wenn ich ihn aktiviere, kein eigenständiges Abschalten - laut changelog sollte genau da behoben werden, was ich da reklamiert hatte)