Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • So, ich habe nun den Salat mit Android Auto:


    Habe meinen FOH gebeten, dass Update aufzuspielen, damit Android Auto genutzt werden kann (bei meinem Navi 900). Bei Abholung dess Wagens hat man mir schon mitgeteilt, dass sie etwas länger gebraucht haben, da sie nicht genau wussten, wie und wo bzw. dass wohl einige Steuergeräte upgedatet werden müssen etc. Aber einen Preis habe ich nicht erfahren. Nur " wir machen schon einen guten Preis, werden nicht die ganze Zeit verrechnen)


    Heute kam die Rechnung: 135 Euro (35 Euro Anteil an Opel)


    Ich habe praktisch deren Unvermögen mitbezahlen müssen, da sie ja länger gebraucht haben und während der Arbeit auch bei Opel nachfragen mussten!!!!!!



    Da kriege ich echt das K.....


    Habe mich jetzt per Email an Opel gewandt, das kann es echt nicht sein.

  • Wie ist denn der "normale" Preis für das AA?


    135 Öro klingt nach 1,5 Arbeitsstunden, wenn man die 35 abzieht. Ist eher viel für eine Software wie AA, stimmt schon.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Darum macht man ja auch vorher den Preis aus, ich zumindest möchte grundsätzlich vorher wissen, was ich dafür zu zahlen habe, denn notfalls gehe ich woandershin, wenn es wesentlich günstiger sein sollte.


    So bist du jetzt leider auf der oberen Preisschiene, quasi Premium, gelandet.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Hallo,
    soweit ich weiß war zwischen kostenlos und 200€+ schon alles dabei. Also: Hätte teurer kommen können.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Seit gestern Mittag funktioniert die automatische Aktivierung von Auto Android nicht mehr, nachdem mein Handy mit USB-Kabel und mit Bluetooth verbunden ist. Ich habe alle Einstellungen überprüft und es scheint alles okay zu sein. Vorgestern gab es Auto Android-Update auf meinem Handy Samsung Galaxy S7.


    Ich bin etwas ratlos. Hat einer von euch so ähnliches Problem gehabt? Bis gestern Mittag ging es seitdem Auto Android in meinem Auto aufgespielt wurde, bis auf ein paar kleine Macken seit ca. Ende 2016 fast problemlos.


    Es wäre super, wenn ein paar hilfsreiche Tipps kommen würden.


    Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • hab auch das AA Update bekommen.
    Es funktioniert aber wie es soll.


    Ich würde die App mal deinstallieren
    und neu mit dem Auto verbinden.
    Auch Bluetooth Verbindungen löschen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Das passiert automatisch beim Einrichten, sobald sich Auto und Handy vertragen und verbinden, solang du eingestellt hast, dass neue Autos hinzugefügt werden sollen.
    Das hast du ja, wie ich auf dem Bild seh.