Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Also auch bei der Nutzung von der Navigation über Google Maps und nicht über die eingebaute Navigation?
    Wäre super, wenn dem so wäre. Habe bisher immer nur Screens vom Hauptdisplay gesehen.

    seit 25. November 2016: Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI - 136 PS Automatik

  • So. Coco ist in der Werkstatt und wird geupdatet. Erst wollten sie diskutieren wegen der Kosten dafür. Aber hab meine Argumente nochmal dargelegt und ich zahl jetzt die 35,-€ und gut ist. Ansonsten hätte man mich da das letzte mal gesehen. Ich finde das ist ein guter Kompromiss für alle die bei Kauf der Fahrzeugs mit Android Auto beworben wurden und es erst jetzt nachträglich bekommen.
    Hab nen Mokka als Leihfahrzeug bekommen. Macht auch Spaß muss ich sagen.


    Stay tuned.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • So. Coco ist in der Werkstatt und wird geupdatet. Erst wollten sie diskutieren wegen der Kosten dafür. Aber hab meine Argumente nochmal dargelegt und ich zahl jetzt die 35,-€ und gut ist. Ansonsten hätte man mich da das letzte mal gesehen. Ich finde das ist ein guter Kompromiss für alle die bei Kauf der Fahrzeugs mit Android Auto beworben wurden und es erst jetzt nachträglich bekommen.
    Hab nen Mokka als Leihfahrzeug bekommen. Macht auch Spaß muss ich sagen.


    Stay tuned.

    Steht mir auch noch bevor. Ich schreibe dies mal ausführlich in meinen eigenen Fahrzeugthread (unter Userfahrzeuge).


    Die konnte mir nochnichtmal nen Preis nennen. Allerdings stellt sich da Opel auch extrem dämlich an und überlässt alles dem FOH. Der darf dann schauen was Sache ist...

  • Da sehe ich anders. Denn Opel gibt ja vor, dass der Update 35 € kostet und es wird auch dem Händlerkonto belastet. Dann muss der Händler eben sich das Geld vom Kunden wiederholen. Es bleibt also dem Händler überlassen, wie er es berechnen möchte. Es kann auch durchaus gut sein, dass der Händler auch noch Arbeitslohn dazurechnet, so daß der Betrag am Ende dann deutlich höher als 35 € ist, den Opel ja wieder haben möchte. Da hat nichts mit der Dämlichkeit zu tun. Es ist nur Ermessensspielraum von dem Händler, wie der Händler die Kosten dafür kalkulieren möchte.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Richtig.


    Mir als Kunde wurde aber gesagt, der Betrag muss (!) an den Kunden weitergegeben werden... ;)


    Schaumermal. Wenigstens will der FOH mich als Kunden behalten - das kannte ich auch schon anders. ;) In Karlsruhe waren die weit und breit die einzigen, da war es denen egal.

  • So. Coco ist wieder da. Mit Update Android Auto und Zeigerausschlag. :)


    Aber Über Whatsapp antworten geht iwie nicht. Antwort ist dann immer Chat-App nicht installiert oder benötigt ein Update.


    Habe Whatsapp schon neu Installiert und Handy neu gestartet. Vielleicht braucht er mal ne Nacht oder so.


    Navigieren is jetzt super mit Alternavtivstrecken und auch das Suchen entlang der Route finde ich sehr genial. Spotify und Google Music funkionieren einweindfrei auch über Sprache.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun