IntelliLink R 4.0 - Fahrzeugeinstellungen

  • Kennt jemand das Passwort für den Developement Mode?
    Und was man da machen kann?

    GUTE Frage... aber was planst du ? :P

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ach einfach mal umschauen.
    Wenn ich weiß das es das gibt, dann will ich es mir auch mal angucken. Thats all


    Hatte den Code irgendwo mal zufällig in nem youtube Video gesehen aber wieder vergessen. Jetzt ist das Auto da und ich finde ihn nicht mehr.


    Deswegen frage ich.

  • Freischaltung der Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang :D:D:D

    JETZT verstehe ich dat erst... das geht echt ? WIE ? ^^ wäre en neuen Thread wert oder nicht ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ach einfach ganz oft oben recht in die ecke "klicken"/"drücken" dann erscheint das einganbefeld

    Ist das ne "offizielle" Funktion?


    Wird die dadurch dauerhaft freigeschaltet?



    Zum Verständnis:


    Rückwärtsgang wird eingelegt und dann senken sich die Spiegel nach unten ?
    Somit einfaches "Hindernis erkennen möglich" ?!


    Stellen die sich automatisch zurück ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Naja die Funktion schaltet die der Name schon sagt den Developers Mode frei also Entwickler. Ich denke nicht das es für den Ottonotmalverbraucher gedacht ist.


    Aber es ist jetzt kein "hack" oder so und was genau da alles freigeschalten werden kann muss man mal rausfinden.


    Wäre aber eher vorsichtig mit willkürlichen Umstellungen.

  • Das mit dem Absenken des Spiegels war Ironie..... :P
    Der Code funktioniert beim Astra K nicht, der ist für den Corsa E.
    Der hat aber ein anderes IntelliLink auf Basis von WinCE.
    Beim Astra K gibt es aber ein anderes IntelliLink.


    PS: sobald das absenken der Spiegel funkioniert... Funktioniert auch das anklappen der Spiegel :thumbup: ACHTUNG IRONIE!