IntelliLink R 4.0 - Fahrzeugeinstellungen

  • Oh gut ^^
    Nuja .... am Kabel kanns auch nicht liegen, weil ich das Herstellerkabel von Samsung verwende. Man man man ........ immer hatts nen Krähenfuss, was einem den Tag so richtig
    veredelt ...... grmpft .

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe es passt hier vom Thema her rein und wurde nicht schon diskutiert. Ich habe auf meinen MPM Man Tablet Android Auto installiert, dort wurde auch der Astra ohne Probleme erkannt, danach update der Programme und Anschluss per USB. Nun hab ich auf den Display des IntelliLink R4 Hochkannt!!! einen Text den ich nicht lesen oder bestätigen kann, kennt das wer und hat jemand eine Lösung für das Problem. Wie gesagt auf dem Tablet hat er alles richtig erkannt und ich konnte Android Auto ohne Probleme installieren.
    Danke für die Hilfe.

    Astra K Sports Tourer Innovation 1.4 (mit 150 PS S/S) in rot, inkl. Schiebedach. S/S sonst quite normal :D
    on the road, nach 1100km Schnitt 7,7 Liter. (5% Land, 60% Stadt, 35% Autobahn)

  • Kann mir jemand sagen welches Symbol das Symbol in der obersten Reihe neben dem TP und Bluetooth Symbol ist? Es ist ausgeblendet und schaut aus wie ein Handysymbol mit einem Blitz Zeichen drinnen. Was ist das, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ach ja, ich habe das R 4.0.


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Ja , schaut so aus aber wann kommt das Zeichen? Wie merkt das Radio das das Handy geladen wird?
    Oder doch was anderes?!


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Es ist ausgeblendet links neben TP, sieht man auf dem Bild leider nicht richtig. Weiß keiner für was das ist?
    Wird das vielleicht angezeigt wenn das Handy über die original Handy Halterung geladen wird. Hab diese zwar aber ich lade nur über den USB in der Armlehnen, wegen CarPlay.


    Lg Copykill2012

  • Leuchtet dieses Symbol auf, wenn das Handy dran gekoppelt ist? Sorry, habe nur Navi 900. Von daher möchte ich trotzdem euch helfen, den Rätsel zu lösen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -