• Warum muss dein Auto aufbereitet werden??? War das eine Gebrauchter???

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Nö, nagelneu. Da wird der Dreck und Produktionsrückstände entfernt, aufpoliert, ausgesaugt, die Scheiben von innen und außen gesäubert, Aufkleber entfern usw. Mein FOH meint das er sehr großen Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild legt.


    Wenn er auf die Technik den gleichen Augenmerk hat kann ja nix mehr schief gehen :D

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Ich muss schon echt sagen, dass Smarragd-Grün eine echt geile Farbe ist, vor allem wie sich die Farbe in der Sonne ändert. :m0006: .


    Das grün war bei mir die zweite Wahl. Aber so langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen hab. :huh: .


    Auf jeden Fall, echt ein Schmuckstück Arkis

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Vielen Dank :P


    Nur das sauber halten ist echt eine Krux, immer wieder schleicht sich ein Wassertropfen aus einer Ecke und das sieht man sofort bei der Farbe ;(


    Ich hatte einen Testwagen in kokusnussbraun, wäre wahrscheinlich meine 2. Wahl gewesen. Alles besser als schwarz :m0028


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Da wurde bei dir doch tatsächlich ein No-Name-Motor eingebaut :D


    Wüsste zu gern, wieviel Cent Opel dadurch einspart.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Herzlichen Glückwunsch zur "Green Mamba". Die Farbe hat was magisches, je nach Lichteinwirkung, toll.


    @powergamer "Der weiße Siebdruck für den Motor kostet schon ein Vermögen. Da muss Opel nun an der Farbe sparen, sonst ist beim nächsten Modelljahr die weiße Lackierung nicht mehr bestellbar. Wetten!?" ;):saint: .

  • Der Motor läuft super und gibt der "Green Mamba" richtig Biss :thumbup:
    Bin in der letzten Woche fast 2000 km gefahren mit einem sehr hohen Autobahnanteil, es macht einfach Spass. Man möchte nie irgendwo ankommen ;)


    Die Farbe ist echt geil, vor allem wenn die Sonne scheint. Nachts fahren macht aber auch fun, wegen dem Matrix Licht :m0022:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)