• Hallo ,


    er müsste z. B. die Ambientebeleuchtung an den Türen haben ( jedenfals in D ).


    Grüße

    Sports Tourer Innov . 1.6 -200 PS Powerrot
    Ausstattung fast alles - leider Dachreling silber ,leider Fensterzierleisten silber , leider Single Tonhorn ....

  • Ja, ist alles vorhanden, von der Klavierlackblende bis zum 900'er Navi, den AGR Sitzen - inkl. Flex Adapter und Solarverglasung hinten :)
    Ist ne sehr gute Ausstattung - aber sichtlich ohne PDV vorne ..........

  • Navi 900 sowie AGR sind ja keine Serienausstattung aus dem Inno. Klavierlack gibt es beim Dynamik mindestens meine ich auch?
    Die Ambientebeleuchtung an den Türen ist jedenfalls ein sicheres Zeichen dafür

  • Ja, so ist es - lt. Homepage Österreich ist das bei der Innovation Ausstattung Serie - alles andere ist ja auch drin :)
    Irgendwas ist da faul - habe nicht bei einem Hinterhofhändler gekauft, sonder bei einem der 2 großen in Wien......

    Innovation hatte in Ö bis zur Preisliste von ca. April die PDC vorne nicht in Serie!!! (genau weiß ich das jewilige Datum jetzt nicht, wann jeweils eine neue Preisliste kam)
    Die hab ich auch noch gesondert geordert.
    Wurde erst mit einer vorigen Preisliste geändert und zur Serie gemacht - mit gleichzeitiger Preiserhöhung und anderen Ausstattungsänderungen.

  • Navi900 & AGR waren - zumindest in Ö - 100% nie Serie, auch nicht beim Inno. Auch jetzt nicht.

  • AGR mit Teil Leder gibt's nicht

    Hmmm, bin ich den jetzt so auf dem falschen Dampfer?
    Dachte, Teilleder sind auch schon AGR, halt etwas einfachere Version.
    Muss ich zuhause nachschauen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)