Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Mein FOH meinte, er hat das Update noch nicht, der verarscht mich doch. Das Update wird doch einfach runtergeladen, und nicht mit der Post geschickt .

    Richtig. Es ist im System der FOHs ersichtlich und wird nach meinen Informationen jeweils für die betreffende FIN runtergeladen.

  • ....oder seine Internetverbindung ist noch aus dem anfänglichen digitalen Zeitalter, als die Schmalspurmodem noch im Einsatz waren. ;)


    Sorry für die Ironie. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Meinem FOH wird die PVM angezeigt, er kann aber den nächsten Schritt nicht ausführen. Seine Datenleitung ist so schlecht dass er sich von DHL jedes Datenpaket einzeln liefern lässt.


    Kann also dauern...

  • Meinem FOH wird die PVM angezeigt, er kann aber den nächsten Schritt nicht ausführen. Seine Datenleitung ist so schlecht dass er sich von DHL jedes Datenpaket einzeln liefern lässt.


    Kann also dauern...

    wäre auch mal eine Idee bei solchen Sachen zum Kunden zu fahren
    und das Update vor Ort einzuspielen.
    so ein Laptop ist ja ziemlich mobil :D


    und ich z.B. hab hier ne 100.000er Leitung
    wo effektiv 98500 ankommen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Wo @Spardose wohnt bzw. sein FOH ist, gibts wahtscheinlich noch berittene Überlandpostboten. :m0008:


    Aber das mit der mobilen Version wäre interessant. Ich vermute aber, daß da noch mehr Hardware hinterhängt als nur ein Läppi...


    Und wer weiß, ob da nicht über ganz spezielle Zugänge (Ports etc) kommuniziert wird...

  • Ich habe hin und wieder (auch nach dem update) ruckler im leerlauf
    (werde wohl mal woanders Tanken (momentan Aral super 95 ) )... Während
    der Fahrt aber nix,er zieht gut durch,hängt gut am gas und macht Keine
    rucker oder LSPI .....

  • Laptop geht nicht. Hätte ihn sonst auch schon zu mir nach Hause eingeladen. Haben hier auch High Speed Internet.


    Könnte dort meinen Konstruktionslaptop einstöpseln. Das große Netzteil lässt sofort alle Lichter flackern :m0008: