Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Okay, dann verbesser ich meine Aussage und sage das ich das Risiko aufmich nehmen will um spaß am Auto zu haben, Garantie juckt mich nicht das es eine Versicherung gibt die im Schadensfall alles abdeckt. Ob das alles nun legal ist oder nicht, Pustekuchen. Bei Leuten mit Lasierten Rückleuchten oder Vorkat ersatzrohren kräht auch kein Hahn nach.


    Das ist nun die verbesserte Aussage =O und welche Versicherung soll das den bitte sein, daß man eine solche Aussage ernsthaft machen kann: >>Garantie juckt mich nicht das es eine Versicherung gibt die im Schadensfall alles abdeckt. Ob das alles nun legal ist oder nicht, Pustekuchen.<<. :thumbdown:


    Ich befürchte das sich manch einer verrennt und das liegt an der teils mangelhaften Kommunikation zwischen FOH und Kundschaft :|

  • Hat hier vielleicht einer aus dem Großraum Dresden das Ruckelproblem? Ich würde es echt gern mal live erleben. Einfach nur, um zu erfahren, wie schlimm es wirklich ist.


    Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, es fängt bei mir so langsam an. Es kann aber auch sein, dass ich durch den Thread dermaßen sensibilisiert bin, dass ich da einfach zu viel hinein interpretiere :whistling:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Kannst ja gerne mal in Richtung Chemnitz kommen und mir ne PN schreiben.


    Übrigens heute früh gab es bei mir urplötzlich wieder einen immensen Ruckeler mit zusätzlich ordentlich Lspi. 1000km ungefähr war Ruhe und ich dachte durch die Urlaubsfahrt und ständig Autobahn mit zwei Tankfüllungen und dem Tunup nach dem TC ist das Thema erledigt .. Also Pusteblume..
    Nix hilft. Meinen Bericht habt ihr ja gesehen.
    Die beschlagene Kamera im Winter wird zu gegebener Jahreszeit wieder das nächste Übel mit wahrscheinlich mehreren FOH Besuchen werden.

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • Okay, dann verbesser ich meine Aussage und sage das ich das Risiko aufmich nehmen will um spaß am Auto zu haben, Garantie juckt mich nicht das es eine Versicherung gibt die im Schadensfall alles abdeckt. Ob das alles nun legal ist oder nicht, Pustekuchen. Bei Leuten mit Lasierten Rückleuchten oder Vorkat ersatzrohren kräht auch kein Hahn nach.

    Ich kenne keine Versicherung die bezahlt, wenn die Betriebserlaubnis für das Auto erloschen ist.
    Vorallem welche Versicherung bezahlt bei einem Motorschaden?


    @Hopps Hatten wir schon geklärt, wo du herkommst? Ich komme ja eigentlich aus L-O

  • EDS selbst bietet auf seiner Homepage Versicherungen an die das abdecken. Die versichern das teil an sich und nicht mit der Tatsache ob das auto so legal ist oder nicht. Nur die jeweiligen Bauteile

  • Soeben hat mich Opel angerufen. Sie haben endlich den neuen Motor freigegeben und wird nun aus Kaiserslautern los geschickt. Wird ja nun langsam mal Zeit. Morgen sind drei Wochen rum :(. Das dauert alles viel zu lange.

  • Die versichern das teil an sich und nicht mit der Tatsache ob das auto so legal ist oder nicht. Nur die jeweiligen Bauteile


    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber den Rat geben, nicht solche Aussagen in einem öffentlichen Forum zu machen und in deinem persönlichen Fall im Eigeninteresse würde ich dringend sehen, dass du dich richtig informierst. Das ist wirklich schwer zu ertragen. Bei einem Motorschaden sprechen wir schnell von fünfstelligen Summen. Wie man da selbst in die Verantwortung gehen kann ist mir völlig schleierhaft, außer man hat zu viel Geld. Von der Betriebserlaubnis will ich gar nicht erst weiter sprechen ;)

  • Soeben hat mich Opel angerufen. Sie haben endlich den neuen Motor freigegeben und wird nun aus Kaiserslautern los geschickt. Wird ja nun langsam mal Zeit. Morgen sind drei Wochen rum :(. Das dauert alles viel zu lange.

    Die haben durch die zunehmende Anzahl an Motorschäden nicht mehr soviel auf Lager, bzw. können nicht ausreichend nachproduzieren ... :) :) -:) .
    Hat bei mir nur 2 Tage gedauert ..

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)