Beiträge von Hopps

    keine Ahnung. Aber bei dem Neupreis im Gegenzug zum FOH mach ich mir da keine Gedanken. Zur Not lege ich noch 2 Stück auf Halde und habe bis End of Life des Autos Ruhe.Ich versuche das Alte demnächst mal zu öffnen. Vielleicht findet man den Fehler... Theoretisch klingt es nach einer Stützkapazität welche nicht mehr vollständig geladen werden kann oder erst nach kurzer Zeit (Erwärmung) seine volle Kapazität erreicht... deswegen das Flackern on/off. Wir werden sehen...

    hallo zusammen,

    Ich habe seit heute erst das Problem mit dem Display blicken obwohl der Touch noch geht und das Blinken nach 3min aufhört.

    Kann mir jemand sagen was genau defekt ist und wie man es repaieren kann?

    Bin selbst vom Fach und wollte keine Unsummen mehr in die Kiste stecken nach meiner bisherigen Odyssee.


    Vg.

    Hallo Zusammen,


    kurz und knapp- beim FOH wurde mir für ein hohes Endgeld eine Reparatur aller Leitungen ohne Austausch des kompletten Dämpfers angeboten.

    Dieses habe ich dankend abgelehnt und alles innerhalb 1h selbst reparieren können. Ohne Fachkenntnisse ist man jedoch dabei schnell aufgeschmissen.

    Die Heckklappe funktioniert nun wieder wie vorher.

    Fazit: viel Geld gespart und selbst ist der Mann.

    Angeblich bietet Opel erst ab 250€ Reparaturkosten Kulanz an- aber auch nur dann wenn man Glück hat.


    Viel Erfolg dem Rest der Welt, denn ein Teilewechsel führt nach Zeitraum X wieder zum gleichen Defekt.:cursing::thumbdown:||