Carplay iOS10

  • Hab jetzt mal eine Anfrage bei Apple laufen. Vielleicht liegt es ja auch am Handy.


    Oder hat jemand schon eine Lösung?

  • Es gibt normalerweise ne mobilitätsgarantie bei Opel, da ist es egal zu welchem du gehst.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Was soll ich machen, mal klappt es mit CarPlay, mal eben nicht. Und die haben mir gesagt, das sie nur von Opel Geld bekommen, wenn tatsächlich ein Fehler vorliegt. Dinge die ich nicht vorführen kann, werden nicht gemacht.
    Sprich ich müsste mal ein video machen, aber ich kann ja kaum die ganze Zeit ein video machen und drauf warten bis er abstürzt.

  • Hallo,
    hat jemand von euch das Problem schon gelöst das man Carplay und den USB Stick gleichzeitig verwenden kann?


    Ein Hub geht nicht und ein selvemade 2fach USB Buche mit stecker ebenso nicht.

  • Freitag erhalte ich einen USB Aux IN Adapter. da wird prezise dafür geworben für die verwendung im auto mal sehen.


    was Anderes habe heute die navigation mit apples karten gemacht. aber die ansagen sind ja sehr leise. habe auch am telefon umgestellt auf laut aber da ändert sich nix an der lautstärke. habe auch im radio unter einstellungen gesucht nix dazu gefunden.
    gibt es eine möglichkeit dies umzustellen die ich übersehen habe? oder muss ich damit leben das die flüstert??

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • Freitag erhalte ich einen USB Aux IN Adapter. da wird prezise dafür geworben für die verwendung im auto mal sehen.


    was Anderes habe heute die navigation mit apples karten gemacht. aber die ansagen sind ja sehr leise. habe auch am telefon umgestellt auf laut aber da ändert sich nix an der lautstärke. habe auch im radio unter einstellungen gesucht nix dazu gefunden.
    gibt es eine möglichkeit dies umzustellen die ich übersehen habe? oder muss ich damit leben das die flüstert??

    So hab die Lösung gefunden. Die Lautstärke das Karten APP ansage kann nur dann Verstellt werden wenn eben gerade eine Ansage gemacht wird. nur dann verstellt es die Lautstärke. Jetzt verstehe ich die ansagen laut und deutlich.


    vielleicht hilft das ja den ein oder anderen.

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • Die Lautstärke das Karten APP ansage kann nur dann Verstellt werden wenn eben gerade eine Ansage gemacht wird. nur dann verstellt es die Lautstärke.

    So steht es auch in der Betriebsanleitung - falls man sie gelesen hat.

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.

  • was tatsächlich. mann bin ich blind. das hab ich voll überlesen im such eifer. ;)

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

  • kann ich noch nicht beantworten. da ich bisher durch keine stauzone gefahren bin.


    was ich sagen kann ist das es Straßen die gesperrt sind wegen baustelle auch auf der Karte angezeigt hat.

    *Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*