Astra K ST CDTI 1,6 110PS - lauteres Auspuffgeräusch/Motorgeräusch, Spritverbrauch geht in die Höhe

  • Aktuell 7550 Km runter und in diesen 8 Wochen keine Reinigung wahrgenommen ! Weder durch Geruch noch durch die Anzeige....

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Also ich habe das Auto 6 Wochen, bin knapp 3000 damit gefahren und habe es zwei mal dabei erwischt als es die Regeneration machte.
    Ich kenne es von dem Vorgänger. Beim Abstellen des Wagens dreht der Motorlüfter weiter, die Rückspiegel sind warm und man vernimmt einen eigenartigen Geruch beim Aussteigen.
    Wenn ich dies beobachte, versuche ich dann noch mal ein paar Kilometer zu fahren in der Hoffnung es zu Ende zu bringen. Denn wenn es nicht fertig wird, und ich schätze das wird es nicht wenn der Motor abgestellt wird, dann versucht die elektronik ein nächstes mal es nachzuholen. Das kann sich auf mehrere Tage hinziehen (das kenne ich auch von dem Vorgänger)
    Ich finde es schade, dass der Fahrer nicht informiert wird. Dann würde man, wenn die Zeit es erlaubt, halt ein paar Kilometer weiterfahren. Aber das wollen die Hersteller anscheinend nicht.