Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste

  • WEDER NOCH !!!


    PREIS LEISTUNG´s Käfer ! ! ! ! !


    Diese war zum Zeitpunkt meiner Bestellung einfach auf der Seite von Opel ! ! !

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ich war heute Nachmittag mit einer Freundin im Astra-Konfigurator, denn sie möchte sich eventuell auch einen bestellen. Da haben wir festgestellt, dass sich die Pakete für den Astra geändert haben. Ich habe z.B. noch die Active-Pakete "Travel" und "Komfort" bestellen können. Diese gibt es nicht mehr :( . Wir haben so durch Zufall festgestellt, dass sich meine Konfiguration auf über 1300.-€ verteuern würde. Was heisst dass jetzt für mich? Muss ich jetzt evtl. auch den Mehrpreis zahlen, indem ich die einzelnen Paketkomponenten einzeln (wie es jetzt im Konfigurator ist) bezahlen oder bekomme ich noch das Paket wie im Juni bestellt?
    Hat jemand von Euch vielleicht in der Vergangenheit so ähnliche Erfahrungen bei Preislistenänderung gemacht?

  • Gilt aber nur 4 Monate die Preisgarantie

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Gilt aber nur 4 Monate die Preisgarantie

    Blödsinn, er bezahlt das, was in seinem Vertrag drinsteht.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Blödsinn, er bezahlt das, was in seinem Vertrag drinsteht.

    grubdsätzlich ja, beim Modellwechsel auch, würde ich sagen. Aber in den Verträgen gibts die Klausel, dass der Preis um eine gewisse %-Zahl erhöht werden darf. Stand auch in mein und hatte ich bisher in jedem stehen, egal welches Autohaus.
    Aber gemacht hats noch keiner. Was ausgemacht ist, gilt - für mich.

  • Nun malt mal nicht so schwarz. Ein Händler hat in der Regel den Wunsch seinen Kunden zu behalten und ich habe noch von keinem gehört, das der Kaufpreis des Autos nachträglich gestiegen ist. Ich finde das mit dem Farbwechsel schon grenzwertig, aber gut. Ich denke Ihr wartet ab und macht Euch nicht vorher schon verückt. ;)