Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste

  • @SarahG88


    Wenn du jemanden direkt fragen möchtest,mache es wie ich und spreche ihn mit dem @ an.


    Dann bekommt man eine Benachrichtigung,dass man erwähnt wurde.


    So wie du jetzt. ;)

  • was auch noch anders ist: Onstar ist beim Ultimate nun auch nur noch 12 Monate (anstatt 36).


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • was auch noch anders ist: Onstar ist beim Ultimate nun auch nur noch 12 Monate (anstatt 36).


    Gruß


    Karl

    Was, echt? Seit wann ist das denn weggefallen?

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Aufgrund des neuen Eigentümers Peugeot.
    Man will dort demnächst zusammen arbeiten was Telematiksysteme angeht. Denn Onstar ist GM

    Und ab wann gilt/galt die Kürzung von 3 auf 1 Jahr? Ich habe meinen am 20.10. bekommen und am 1.12. wird er auf mich umgeschrieben. Habe ich dann noch die 3 Jahre oder nicht?

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • @Fabi2891
    Was steht denn im Kaufvertrag?

    Kaufvertrag gibts erst am 1.12. Bisher habe ich nur eine Bestellung und Auftragsbestätigung, da das Auto noch auf dem Autohaus läuft.

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Kaufvertrag gibts erst am 1.12. Bisher habe ich nur eine Bestellung und Auftragsbestätigung, da das Auto noch auf dem Autohaus läuft.

    Also ich hab meinen Kaufvertrag bei der Bestellung bekommen und hatte das Auto auch aufs Autohaus angemeldet

  • Ich habe meinen kurz vor der Umstellung auf neue Preise bestellt und in meiner Bestellung ist Onstar mit 3 Jahren aufgeführt. Also gehe ich mal davon aus, dass ich drei Jahre bekomme. Ist bei mir allerdings ein Neufahrzeug (mit Kurzzeitzulassung).

    Astra K ST, MY 2018, Ultimate, 1,6 Turbo