Morrocana Sitze

  • ich hätte ja Angst wegen Schmutzflecken...

    Bist du nicht langsam
    aus dem Alter raus :D


    Im Sommer mit kurzer Hose
    wenn man schwitzt gibt das denk
    ich schon Gebrauchs-spuren.


    Das sie mir in einem sportlichen Auto
    nicht gefallen, hatte ich ja schon erwähnt.


    Oder ich bin einfach noch nicht alt genug.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • ich hätte ja Angst wegen Schmutzflecken...

    Ich fahre meinen ST mit diesen Sitzen nun 1 Jahr und ich muss sagen, sie sehen noch wie neu aus. Der Stoff ist sehr strapazierfähig und lässt sich leicht pflegen/reinigen.

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
    Meiner ist auch jetzt 11 Monate alt und hat bisher keine Abnutzungserscheinungen bzw Flecken oder Abfärbungen von dunklen Klamotten. Einzig die schwarze Seitenwange auf der Fahrerseite schaut links ein wenig "verknitterter" aus als auf der Beifahrerseite. Würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen!

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Ich hatte einen Vorführer mit diesen Sitzen und ich fand es echt optisch sehr schön. Sie hatten leider schon ein paar Flecke und mein Verkäufer meinte, dass die Sitze nach einiger Zeit nicht mehr so schön hell wären. Deshalb habe ich sie seinerzeit nicht genommen. Aber wenn ich das hier so lese, überlege ich mir echt, bei meinem nächsten K auf die helle Variante umzusteigen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Helle Sitze gibts frühestens ab 70 :D
    obwohl, wenn die TENA mal ausläuft...
    schwarz bassd schoo :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • TENA?!?

    Höschenwindel für Erwachsene
    dies Wasser nimmer halt könn :D


    kennst du gar net :D @potter

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Höschenwindel für Erwachsenedies Wasser nimmer halt könn :D


    kennst du gar net :D @potter

    Mit meinen 51 Jahren arbeite ich noch dran... :D
    Name kannte ich nicht.
    Auslaufmodell bin ich noch nicht...