Auslieferungsstopp Astra K

  • Glückwunsch, du bist ja auch einer, bei dem es echt lange gedauert hat.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Glückwunsch, du bist ja auch einer, bei dem es echt lange gedauert hat.

    Danke :)


    Ja das stimmt ... die letzten zwei Wochen sind aber gerade die schlimmsten =D

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Häääh??? Und wieso sagt man dir dann zuerst das du betroffen bist? Schon ein komischer FOH :huh:

    Weil ich anrufen musste um einen Termin zu vereinbaren zur Abholung (es läuft alles über SIXT). Der FOH hat mich nur vorgewarnt, dass die zurzeit ein Auslieferungsstopp bei den meisten Modellen haben und mich nur vorwarnen, dass es evtl. eng werden könnte mit dem 30.09. wenn mein Wagen betroffen wäre.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Also angeblich wird nur ein Stecker getauscht und das dauert max 1 Arbeitstag. Die Auslieferungstermine Ende nächster Woche werden vermutlich halten.

  • Ich habe nächsten Freitag meinen Aulieferungstermin, wenn alles klappt. Ich habe am Mittwoch noch mit dem FOH telefoniert und keine andere Info erhalten- ich gehe deshalb davon aus, dass ich nicht von dem Problem betroffen bin

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI Biturbo bestellt 21.04.16 Auslieferung 30.09.16


    Astra J 1.7cdti nahezu voll ausgestattet


    GMC Typhoon 4.3 V6 Turbo AWD - Spaß darf nicht zu kurz kommen

  • Die sagen dir das aber auch nicht wenn du betroffen bist. Wie gesagt ist das eine Kleinigkeit die man gar nicht erst erwähnt wenn nicht notwendig. Beunruhigt die Kunden ja eher.